myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[iPod] Pokemon Shiny Gold B5X

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.10, 20:42   #1
Killerjockel
Anfänger

Bedankt: 0
Killerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteKillerjockel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard [iPod] Pokemon Shiny Gold B5X

Hallo erstmal,

Ich habe mir die Pokemon SHiny Gold B5X ROM auf den Itouch geladen, doch immer wenn ich im spiel die START Taste drücke stürzt das Spiel ab und ich bin wieder im HOME Screen.....
Ein Freund sagte, das würde sich ändern wenn man einen Cheat eingibt oder so,...
Stimmt das ?
bzw wenn nicht welche andere Möglichkeit habe ich das zu beheben ?
Killerjockel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 12:53   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Zum Emu kann ich nicht viel sagen da ich keinen iPod habe, aber kannst du da den Speichertyp umstellen? Das musste man für den Emu beim PC immer machen damit Pokemon lief...
Sonst kannst du ja deinen Freund nach dem Code fragen
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 00:27   #3
kenji92
Anfänger

Bedankt: 0
kenji92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo killerjocke
Ich habe das selbe Problem.allerdings ist es nur bei B6 so.bei der B3 und B3 stürzt es viel ab.hast Di. Das Problem behoben?falls ja wie?hoff du kannst mir weiterhelfen
kenji92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort