Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
16.05.10, 16:09
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Nach dem Tod kommt....
Ich würde gern eure Meinung davon hören was mit dem Bewusstaein passiert wenn man stirbt. Kommt man ins Jenseits, wird man neugeboren oder kommt ins Paradis mit 1000 Jungfrauen?
Meine Meinung dazu ist das man ja nicht nur Tod ist nachdem man gestorben ist, sondern auch bevor man geboren wird. Daher weiß jeder der lebt wie es ist Tod zu sein, man muss sich nur mal an die Zeit vor der Geburt zurückerinnern.
Es gibt natürlich viele die schonmal gelebt haben (meistens als Könige), aber das sind dieselben die auch regelmäßig von UFO´s entführt werden.
Tod ist wie schlafen, bloß für immer.
|
|
|
16.05.10, 16:12
|
|
kokolorrrrres
Bedankt: 67
|
man wird wiedergeboren denk ich....da kann ja nicht einfach nichts sein...irgendwas muss ja mit einem passieren...
— Friedrich der Große
|
|
|
02.06.10, 20:45
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Zitat:
Zitat von Kokoloriker
man wird wiedergeboren denk ich....da kann ja nicht einfach nichts sein...irgendwas muss ja mit einem passieren...
|
jo meine auch also wenn ich lange drüber nachdenk das dann einfach nichts mehr ist undso...alles schwarz ne kann ich mir nicht vorstellen...aber rein theoretisch kann man doch...naja wieder leben?also öhm...ach das ist verwirrend!
|
|
|
16.05.10, 16:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
wenn die neuronen abgeschaltet sind ist der speicher fuer immer geloescht,wie fluechtiger arbeitsspeicher.wir wollen es nur nicht wahrhaben,als"KRONE DER SCHOEPFUNG"
colmenero
|
|
|
16.05.10, 18:01
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von colmenero
wenn die neuronen abgeschaltet sind ist der speicher fuer immer geloescht,wie fluechtiger arbeitsspeicher.wir wollen es nur nicht wahrhaben,als"KRONE DER SCHOEPFUNG"
colmenero
|
Denke ich auch so auch wenn ich es selbst auch nicht wahr haben will. Ich glaube nicht an Gott also auch nicht an das Paradies.
Es hört sich halt blos so sinnlos an, wirklich einfach nur sinnlos. Leben um zu sterben, da hätte man auch gleich einfach nicht geboren werden können, am Ende kommts auf selbe hinaus. Universum hätte niemals entstehen sollen, so hätten wir diese Gedanken nicht^^
|
|
|
16.05.10, 17:05
|
|
Banned
Bedankt: 206
|
Von meiner Religion aus glaube ich an das Paradies^^
|
|
|
16.05.10, 19:40
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
ich schätz ml das der tod einem fast egal is^^
ich mein danach kann man eh nicht mehr denken
un ich hoffe das es keine hölle gibt so viel scheiße wie ich in meinem leben schon gemacht habe^^
|
|
|
16.05.10, 20:49
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
nach dem Tod muss man Lateinische texte ins Deutsche übersetzen... dieser Ort wird auch Hölle ,oder Gymnasium gennant...
|
|
|
17.05.10, 03:34
|
|
Brain Vs Me
Bedankt: 221
|
manche menschen sind echt am arsch  , Leben um zu Sterben haha  ja genau dann wäre das leben sinnlos, ist es aber nicht! Man lebt um Gott zu zeigen ,dass man an ihn glaubt und sich für das alles bedankt. Es es eine art Test. BEstehst du den Test wirst du ins paradis kommen , bestehst du nicht in die hölle.
Wenn man jetzt nur einer von denen ist die meinen " für alles hat es eine wissenschaftliche erklärung" dann erklärt mich doch mal wie die planeten, universen , sonnen entstanden ist. Wer ist den in der Lage überhaupt etwas Organisches zu erschaffen?? Versucht erstmal von NIX etwas zu erschaffen, irgendetwas seis auch nur eine fliege  dann könnt ihr mit der wissenschaft kommen.
17.05.10, 21:44
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Bitte... wirklich Bitte ich flehe euch an ,bei allem was gut und schön ist auf der wetl... fangt bitte keine Religionsdisskussionen an ... das ging hier schon mehrmals schief...
|
|
|
17.05.10, 21:47
|
|
Brain Vs Me
Bedankt: 221
|
ihr tut mir leid
mehr sage ich nicht dazu
17.05.10, 22:57
|
|
G4L
Bedankt: 4.391
|
meine Idee geht Richtung @Kokoloriker nur noch etwas anders. Denke mir die Seele, die dann sich ins *nichts* auflößt wird für einen anderen Neugeborenen verwendet, irgendwo auf der Welt. Zwar sind dann alle erinnerunge weg von *vorherigen* Leben aber alles geht wieder von vorn los und man hat wieder alle Chancen. Wieder entscheidet man sich ob man Angst vorm Tod hat oder nicht, wieder wird irgendwo diskutiert (z.B einem Board like mygully) wie andere drüber denken und man überlegt sich eine Möglichkeit irgendwas zu hinterlassen um den, der deine Seele bekommt oder das *Material* deiner Seele nutzt zu zeigen, wer er mal war. Letzter Aspekt hat bei mir wohl dieses Leben noch ni geklappt.
Aber so kann ich am best-gelauntesten damit umgehen. Wenn ich was verpasse dieses Leben gibts die neue Chance wieder im nächsten. Unendliches nichts tun oder immer langsamer werdende Wahrnehmung klingt komisch und mag ich nicht so
|
|
|
17.05.10, 23:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Einfache Frage, einfache Antwort: Ja!
|
|
|
18.05.10, 00:47
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
Nach dem Tod ist einfach nix, so auch wie vor dem Leben. Wer ein bisschen nur rational denken kann weiß auch das Himmel, Hölle und Seelenwanderung quatsch sind. Sowas haben die Menschen erfunden um sich die Angst vor den tot zu nehmen.
|
|
|
18.05.10, 16:05
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Zitat:
Zitat von BBJ
Denke mir die Selle, die dann sich ins *nichts* verschwindet wird für einen anderen Neugeborenen verwendet, irgendwo auf der Welt.
|
Vor 500 Jahren haben ca. 500Mio Menschen gelebt. Heute sind es 6,8 Milliarden. Woher sind denn innerhalb 5 Jahrhunderten 6,3 Milliarden neue Seelen hergekommen?
Jedes Lebewesen und jede Pflanze hat doch den selben Ursprung, es hat mit einfachen Zellen im Wasser angefangen. Deswegen wird mit einer "Seele" eines Menschen nichts anderes passieren als mit der einer Ameise oder eines Baumes.
|
|
|
18.05.10, 13:33
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 35
|
seh ich wie mein vorredner 
is genauso wie vor der geburt,oder man stirbt und träumt ein neues leben
|
|
|
18.05.10, 16:09
|
|
Raider 4 Life
Bedankt: 190
|
Im Islam kommt man, falls man ein guter Mensch war in den "Cennet"(ähnelt Paradies). Doch wenn man eben kein guter Mensch war, dann in die Hölle(Cehennem, Gott soll jeden davor schützen).
|
19.05.10, 01:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 70
|
Nach dem Tod bietet Apple das neue iLife an
|
|
|
19.05.10, 01:40
|
|
Too dumb to die
Bedankt: 34
|
Nach dem Tod kommt Bohlen. DSDS bis in alle Ewigkeit, natürlich nur für religiöse Menschen.
Atheisten bekommen die Naddel und Sufis dürfen in das wahre Paradies. Dort gibt es Haschisch (den Joint baut natürlich immer ein anderer für dich), unendlich viele willige Jungfrauen und auf Wunsch immer ein neues Computerspiel und den passenden Computer dazu.
|
|
|
22.05.10, 19:20
|
|
Banned
Bedankt: 88
|
nix , das bewusstsein ist weg. dann gibt es dich nicht mehr. die seele ist im gehirn . wenn das gehirn tot ist BIST DU AUCH TOT UND DEINE SEELE !!!!!! ENDE AUS!!!!!!!
|
|
|
23.05.10, 11:07
|
|
Don
Bedankt: 8
|
nach dem tod kommt chuck norris und boxt dich ins paradies 
|
|
|
26.05.10, 04:58
|
|
Banned
Bedankt: 338
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
eigentlich.... wird man kalt und fängt an zu stinken.
|
ja dein Körper(physisch) ! aber was ist mit der Seele(psychisch) wenn Du überhaupt weisst, was ich meine ?
|
|
|
29.05.10, 16:28
|
|
Banned
Bedankt: 88
|
[COLOR="lime"... kommst du in die hölle[/COLOR]
|
|
|
01.06.10, 18:54
|
|
Metal on Metal
Bedankt: 32
|
Wenn wir wissen würden was kommt, würden viele eine Abkürzung gehen.
|
|
|
01.06.10, 18:57
|
|
Old but Gold
Bedankt: 34
|
Das schwarze Licht oder ich werde eins mit Müller, Ebgames, Mediamarkt und co
|
|
|
01.06.10, 19:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Nach dem Tod wird man ein Frass für Würmer, Käfer und Insekten.
Glaub nicht, das es sowas wie ne Seele, ewiges Leben, Paradies oder Hölle gibt.
|
|
|
01.06.10, 23:43
|
|
Master of Desaster
Bedankt: 47
|
Ich persönlich komme ja mit dem Gedanken, was nach dem Tod mit mir ist überhaupt nicht klar... irgendwie habe ich erlich gesagt wahnsinnige Angst davor einmal vergessen zu werden.
Ich weiss nich ob das manche vllt genauso sehen, aber ich kann mir überhaupt nicht erklären wie es nach meinem Tod sein wird, es ist eine scheiss vorstellung, einfach nicht mehr da zu sein :/
Aber eigentlich hoffe ich auf eine unendlichgroße Wolke mit ganz vielen Lesben die man beglücken kann
|
|
|
02.06.10, 18:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Also ich persönlich glaube nicht an die Wiedergeburt in einem anderen Körper
Nur ob man (oder die "Selle", sofern es sowas gibt) in den Himmel kommt ist wieder eine andere Sache
|
02.06.10, 21:05
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
nüscht. höchstwahrscheinlich...
ich durfte mal arbeitsstunden abreissen (nicht viele, war in meiner wilden zeit...), erst in nem altenheim - das war mir aber zu heftig, den alten leuten beim sterben zuzusehen... also hab ich nach einer alternative gefragt und wurde auf den friedhof versetzt - und glaubt mir: ihr bekommt ne ganz andere lebenseinstellung...
de facto: "wir nehmen nix mit!" das war das erste, was ich da gesagt bekam...
"die kiste geht zu, und das wars... " war das zweite...
ich spiele mit vier theorien:
erstens: in den himmel oder hölle ist mir persönlich zu abgedreht, bin agnostiker und kann dem ganzen popanz nichts abgewinnen...
zwotens reinkarnation: als jeweils höheres lebewesen wiedergeboren zu werden, quasi evolutioniert - das wäre für mich vollkommen akzeptabel und regelkonform - sofern man im vorigen leben nicht zuviel scheisse gebaut hat. das bestimmen darüber allerdings würde eine höhere lebensform als die uns momentan höchste bekannte, nämlich wir selbst, voraussetzen... also wieder hmmm... aber nicht soviel hmmmmmmmm wie bei erstens...
zwo punkt eins: reinkarnation als jeweils höhere lebensform gegenüber der vorigen bis zum tode.
zwo punkt zwo: reinkarnation als ewige schleife...
dritte theorie: obwohl nicht für andere messbar, registrieren wir weiterhin alles, was um uns herum oder mit uns passiert, bis wir total zerbröseln... quasi dement werden, bis alles weg ist...
(mit ein grund weswegen ich mit dem gedanken spiele, meinen körper - sofern nicht durch unfall sowieso nicht mehr zu gebrauchen - der wissenschaft zu spenden...)
viertens: ich sterbe und alles ist vorbei.
das sind alles nur theorien und natürlich nicht belegbar.
belegbar ist aber, das wir das (vorläufige) ergebnis der evolution sind und in der evolution passiert NICHTS ohne sinn...
meine frage wäre also:
warum sollte nach dem tode überhaupt was kommen?
|
|
|
02.06.10, 20:48
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
nach dem tod = vor der geburt
ich gehe davon aus und hoffe auch dass es so ist. damit würde ich gut klarkommen. alle anderen theorien sind mir zu spirituell, damit kann ich nichts anfangen.
|
03.06.10, 00:13
|
|
lolste
|
Zombie !!
|
03.06.10, 17:32
|
|
毎日増加能力は、毎日戻っていない。
Bedankt: 6.077
|
Das Licht ist aus.
|
07.06.10, 12:53
|
|
Ducati4ever
|
Meiner Meinung nach kommt nach dem Tod gar nichts .(ENDE-AUS)
Religionen und ''Heilige Bücher '' wurden auch nur von Menschenhand geschaffen!
Seht es ein : Kein HIMMEL, keine Hölle, kein Paradies, keine Jungfrauen (mal so nebenbei, was bekommen dann eigentlich die Frauen?), keine Wiedergeburt (weder in einem Tier  noch einem Insekt oder sonstigen Lebewesen ) und Wiederauferstehung an nem anderen Ort (Planet) wird es auch nicht geben!
Wenn man stirbt existieren unsere Gene (wie ein Fingerabdruck  ) in unseren Nachkommen weiter, das wars aber auch schon.
Ist meine Meinung und ihr müsst sie auch nicht Teilen
|
|
|
07.06.10, 21:26
|
|
Banned
Bedankt: 181
|
Ist es denn nicht so das das gehirn nach dem tod immer noch intakt ist, zwar nicht so wie vorher aber es kommen doch immer noch impulse an, mich würde interessierten ob wir da noch was merken oder ob es wirklich einfach so bäm und das wars.
Es ist eine sehr komische vorstellung einfach zu gehen ohne etwas mit zu kriegen.
Irgendwas wird passieren, nur das erfahren wir erst nach dem tod
|
|
|