myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Wert Schätzen...bitte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.10, 22:50   #1
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard Wert Schätzen...bitte

Hallo an alle.da ich nicht weis im welchem bereich ich diese frage posten muss,mach ich das mal hier und hoffe ich bin richtig.

Also,ich soll für meinen Bruder eine Nintendo Wii verkaufen mit zubehör wäre nett wenn jemand von euch mir sagen könnte wieviel ich dafür verlangen darf,und wo ich am besten diese los bekomme.(ich weis ebay oder amazon,aber vielleicht kennt jemand ne seite wo man mehr rausschlagen kann)

Das hier ist alles dazu:

Nintendo Wii Sports Bundle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wii Mote Quad Ladestation von Hama [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

EA Sports Active Personal Trainer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wii Fit Plus Inklusive Balance Board [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Noch paar Infos:

alles zusammen wurde am 11.01.2010 gekauft,heißt es ist sogar noch eine ganze weile Garantie drauf.
Spiele und alles andere haben keinerlei gebrauchsspuren...noch nicht einmal die verpackung
OVP für alles vorhanden,sehr sehr selten gespielt wurden,maximal 1 Monat dann hatte er+freundin keine Lust mehr drauf.da nun kind unterwegs.
Rechnung auch vorhanden
hmm weis nicht was für informationen noch wichtig wären um es abzuschätzen.

Also liebe Gullianer,wenn mir vielleicht jemand ein paar tipps geben könnte wieviel man rausschlagen kann,und wo am besten wäre sehr nett.
Vielleicht möchte jemand auch diese Wii kaufen,das wäre noch besser

Danke schon mal im vorraus
Scheizzz Hopper ist offline  
Ungelesen 15.05.10, 23:31   #2
baronvonadler
Monk

Benutzerbild von baronvonadler

Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

220-250 würde ich sagen...

Wenn du sie gut Verkauft kriegst sonnst 150-200
Ungelesen 16.05.10, 00:43   #3
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard

wirklich so wenig nur?!

also ist nicht einzeln sondern,mit den ganzen zubehör mit balance board und so.
hmm wenn ich die über ebay oder amazon verkaufe kommen ja noch gebühren dazu,das wäre dann ja ein schlechtes geschäfft.

Schade...aber trotzdem danke...ich bräuchte noch 2-3 Meinungen,dann bin ich mir sicher.

MfG
Scheizzz Hopper ist offline  
Ungelesen 16.05.10, 00:47   #4
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also zuindestbei ebay fallen kaum bis gar keine gebühren an
Lagos ist offline  
Ungelesen 16.05.10, 09:23   #5
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 190
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

max 300€ würd ich sagen.