Hallo an alle.da ich nicht weis im welchem bereich ich diese frage posten muss,mach ich das mal hier und hoffe ich bin richtig.
Also,ich soll für meinen Bruder eine Nintendo Wii verkaufen mit zubehör wäre nett wenn jemand von euch mir sagen könnte wieviel ich dafür verlangen darf,und wo ich am besten diese los bekomme.(ich weis ebay oder amazon,aber vielleicht kennt jemand ne seite wo man mehr rausschlagen kann)
Das hier ist alles dazu:
Nintendo Wii Sports Bundle [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wii Mote Quad Ladestation von Hama [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EA Sports Active Personal Trainer [
Wii Fit Plus Inklusive Balance Board [
Noch paar Infos:
alles zusammen wurde am 11.01.2010 gekauft,heißt es ist sogar noch eine ganze weile Garantie drauf.
Spiele und alles andere haben keinerlei gebrauchsspuren...noch nicht einmal die verpackung

OVP für alles vorhanden,sehr sehr selten gespielt wurden,maximal 1 Monat dann hatte er+freundin keine Lust mehr drauf.da nun kind unterwegs.
Rechnung auch vorhanden
hmm weis nicht was für informationen noch wichtig wären um es abzuschätzen.
Also liebe Gullianer,wenn mir vielleicht jemand ein paar tipps geben könnte wieviel man rausschlagen kann,und wo am besten wäre sehr nett.
Vielleicht möchte jemand auch diese Wii kaufen,das wäre noch besser
Danke schon mal im vorraus