myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NO$GBA 2.6a Maximale Leistung Rausholen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.10, 17:02   #1
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NO$GBA 2.6a Maximale Leistung Rausholen ?

Hallo MyGully Community,

seit gestern steh ich irgendwie voll auf Nintendo DS Games. Da ich mir keinen anschaffen möchte dachte ich mir:

,,Ey yo such dir mal nen netten Emu und lad dir illegal paar Roms runter."

Nach dem ich gesucht habe hab ich geziehlt schöne Roms gedownloadet + den Emu NO$GBA 2.6a.

Nun zur meiner Frage:

Ist der NO$GBA 2.6a echt der beste den es zurzeit gibt?
Und welche einstellungen etc. muss ich treffen um das maximale herrauszuholen?

ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 17:29   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Der beste NDS Emulator zurzeit ist der DeSmuME, der no$GBA ist aber auch nicht schlecht.
Viel kann man da nicht machen an den Einstellungen außer vllt die Soundqualli runter stellen. Bei der Config, vom no$GBA, steht auch immer dabei wie sich die Einstellungen auf die Geschwindigkeit auswirken. z.B. "fastest" oder "best" was in dem Fall eine langsamere Geschwindigkeit bedeutet.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 20:23   #3
ZakkderNeue
Banned

Standard

vielen dank, da du meintest das desmume besser ist habe ich es mir ebend gesaugt, aber damit klarkommen tue ich noch nicht so richtig.

Benötigt das hier keinen neuen Bios?
Muss etwas anders eingestellt werden ?

Vielleicht besitzt du ja eine fertige Version^^
Ungelesen 15.05.10, 20:56   #4
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Nein, dafür braucht man kein Bios der funktioniert direkt da muss man nichts umstellen.
Was klappt den da bei dir nicht?
Ungelesen 15.05.10, 21:11   #5
ZakkderNeue
Banned

Standard

Es klappt zwar bloß irgendwie seh ichim Spieleanfang keine Statusleisten bzw. Auswahlleisten wo zb Spiel laden Spiel neustarten etc. steht, bezogen auf die roms runaway - a twist of flate und children of mana.

Also die zwei finde ich laufen auf jedenfall auf No GBA besser. Edit: Final_Fantasy_Crystal_Chronicles_Ring_of_Fates funktioniert irgendwie chaotisch, der zeigt nur den touchscreen an im spiel nichtw as geschieht also den oberen teil der ds.^^

Oder hab ich irgendwelche falschen Einstellungen?

Ungelesen 15.05.10, 21:28   #6
Seraid
Moderator

Standard

beide emus sind noch nicht perfekt mal läuft was da besser mal dort. Musst du immer schauen was wo besser ist. ^^
Antwort