myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Was hört ihr wenn ihr etwas nicht erreicht und euch aufbauen wollt? (Motivatonssongs)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.10, 23:01   #1
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo meine ganzen Freunde

Gerade jetzt fühl ich mich ziemlich traurig und weiß nicht was ich machen soll. Weshalb es so ist soll ja egal sein. Zumindest liege ich nun wieder tief am Boden, weil ich etwas was ich ziemlich gern wollte, nicht erreicht habe.

Deshalb bin ich in mir eingetaucht und hab einen alten schönen Song aufgesucht, der meine Emotionen wieder aufrecht hällt. Ich selbst mache das oft wenn es mir schlecht geht, denn ich finde das solche Musik einem echt die nötige Kraft zu einem weiteren Versuch des eigenen Ziels gibt.

Gerade hör ich abwechselnd:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was hört ihr so, wenn euch in einem Moment alles am Arsch vorbei geht, ihr mit nichts etwas zu tun haben wollt und einfach es irgendwie wieder versuchen wollt?

ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 00:00   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 15.05.10, 11:20   #3
ZakkderNeue
Banned

Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach so dann danke ich dir mal du [furypferd]?
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 11:40   #4
Rattlehead
Banned

Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sowas -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Kombination mit Boxsack training
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 12:48   #5
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

wenn das nicht reicht

dann das

lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort