Hmmm von meiner Seite aus würde ich sagen, das ist echt schei**e gelaufen^^
Also...
Lass mal erstmal Adaware drüberlaufen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dann schau noch einmal zur Sicherheit mit TrendMicro-Housecall nach Spyware etc.:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Online Durchsuchung! Äußerst wirksam - kann ich nur empfehlen!)
Diese Untersuchungen dienen einfach zur Sicherheit. Kann sein das ein Trojaner oder ein "Scherzprogramm" dir einen Streich spielen möchte.
Denn erst nach 2 min tauchen diese Zeichen auf? Merkwürdig
Wenn nichts gefunden wurde, sicher ersteinmal deine Platte.
Mach eine Plattenspiegelung mit Acronis True Image:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nach dem BackUp untersuche deine Platte unbedingt nach fehlerhaften Sektoren!
Extra für WesternDigital Festplatten hier suchen:
[
Dort deine Modellnummer der Platte angeben und bei Downloads "Data Lifeguard Diagnostic für Windows" auswählen, downloaden und starten!
Wenn fehlerhafte Sektoren gefunden wurden, versuchen diese zu reparieren.
Wenn keine fehlerhaften Sektoren gefunden wurden, wird dir wohl nix übrig bleiben als deine externe bzw deine Daten versuchen zu retten.
"Hyroglyphen" weisen auf eine defekte Platte hin ...
Man kann dies aber nie genau wissen... Hier ein gutes Tool zur Datenrettung (Freeware):
[
Hoffe konnte helfen und poste mal bitte deine Ergebnisse die du uns bieten kannst
lg t3quil4