Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.05.10, 22:30
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Wii Preissenkung?
Weis jemand ob in nächster Zeit ne Preissenkung der Wii in aussicht ist? Bzw. was denkt ihr?
Google sagt bei sowas ja immer was anders.
Hab gelesen das GameCube SKs nur mit Wiis von vor Ende 09 laufen.
Ist das noch aktuell? Wenn ja warum?
|
|
|
14.05.10, 02:21
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
das mit den SKs stimmt, weil seit ca. herbst 09 die wiis mit neuem laufwerk ausgeliefert werden welches grundsätzlich keine SKs mehr liest (auch keine SKs von wii spielen).
man kann bei den neueren wiis also nur auf die HDD variante setzen, was aber keine schande ist, da neben der HDD möglichkeit sowieso keine SKs mehr nötig sind.
nur bei gamecube SKs ist das in der tat sehr ärgerlich, da die gamecube spiele ja von HDD aus noch nie liefen da der USB-slot der wii, sobald sie im gamecube modus ist, deaktiviert wird und somit die HDD nicht mehr erkannt wird.
vielleicht wird es die möglichkeit mit gamecube spielen und der HDD ja irgendwann noch geben, aber aktuell wüsst ich davon nix.
alles scheiße, aber ich schweife ab.
|
|
|
14.05.10, 08:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Letztes Jahr gab es ja schon eine Preissenkung um 50 € auf 199€.
Ich denke nicht das dieses Jahr eine weitere kommt. Bei Amazon bekommst du sie villeicht etwas billiger.
Aber was ist an 199€ auszusetzen? Ist doch ein angemessener Preis.
|
|
|
14.05.10, 08:59
|
|
-_-
|
Gut Danke.
Ist natürlich ärgerlich. Wenn GC SKs laufen würden wäre es vielleicht ne überlegung wert aber so.
Ne 200€ sind noch viel zu teuer. Lohnt sich nicht für die 2,3 guten Wii Spiele.
|
|
|
14.05.10, 12:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Gut Danke.
Ist natürlich ärgerlich. Wenn GC SKs laufen würden wäre es vielleicht ne überlegung wert aber so.
Ne 200€ sind noch viel zu teuer. Lohnt sich nicht für die 2,3 guten Wii Spiele.
|
Gamecube Spiele bekommt man ja um 5€ bei eBay und es gibt weitaus mehr gute Wii Spiele als 3, mindestens 10.
Super Mario Galaxy 1 und 2, Zelda, Super Smash Bros Brawl, Mario Kart, Sin and Punishment 2, Metroid Prime, Call of Duty 4, New Super Mario Bros
Und wenn ich mir deine Signatur ansehe glaub ich schon das du 200€ übrig hast^^
|
|
|
14.05.10, 12:47
|
|
-_-
|
Naja gut. 4 Spiele von den die du aufgezählt hast.
Das Geld hätte ich schon. Allerdings ist mir die Wii keine 200€ wert. 
Nachher ärgere ich mich nur wieder das ich so viel Geld zum Fenster rausgeworfen hab weil das Teil nach paar Wochen nur noch rumsteht.
|
|
|
14.05.10, 14:14
|
|
Mit Glied
|
naja gut, geschmäcker sind natürlich verschieden und natürlich gibt es auch leute, die den kauf einer wii bereuht haben, aber ich habe sehr viel spaß mit der wii, und es sind wirklich mehr als 3-4 spiele die wirklich gut sind.
man muss natürlich auch dran denken, wie lange man für ein spiel zum durchspielen braucht (ich sitze seit vielen monaten an zelda, habe jetzt über 16 stunden spielzeit und bin grad mal halb durch, und das spiel ist einfach nur genial), außerdem dass von allen "guten" spielen nachfolger kommen werden (galaxy 2, neuer zelda teil ist auch im anmarsch), und dass die wii außerdem auch noch, aber nicht nur, sehr gut als party konsole geeignet ist und eigentlich immer spaß bringt wenn man mit ein paar leuten ne nette runde macht.
natürlich ist die wii die konsole, die am meisten von müllspielen belagert wird, aber die kann man ja auch ignorieren. ich habe auf der wii jetzt ca. 5 spiele mit begeisterung durch, und die 160€ (connections) haben sich jetzt schon gut ausgezahlt. und es bleibt ja nicht bei den 5.
|
|
|
14.05.10, 16:04
|
|
-_-
|
Würde nur die Mario Teile spielen.
Für Zelda konnte ich mich noch nie begeistern.
|
|
|
14.05.10, 16:18
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
machs so wie ich, für 199 das wiisports black bundle kaufen..
danach verkaufste bei ebay sports resort + motion plus und dann vertickste noch wii sports fürn 5er.
so zahlte nur um die 160 für die wii.
der preis lässt sich doch schon eher sehen
|
|
|
14.05.10, 16:28
|
|
-_-
|
Find ich trotzdem noch nicht ganz billig für das was geboten wird.
Naja. Werd wohl noch bis zur nächsten oder übernächsten Preissenkung warten.
Die Spiele laufen ja nicht weg.
|
|
|
14.05.10, 17:32
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
mach das besser, ich halte 160 für gerechtfertigt, es wird ne menge geboten, nur eben nicht für deinen geschmack
|
|
|
20.05.10, 11:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ich könnte mir gut vorstellen, das die Wii in einem Jahr für 99 Euro zu haben ist. Für jetzt aber wird es höchstwahrscheinlich im Preis bleiben.
MfG Lehas
|
|
|
20.05.10, 16:18
|
|
Mit Glied
|
warum den preis senken, wenn sich das ding besser verkauft als alles andere?
der gamecube wurde damals nach recht kurzer zeit nur für 99€ angeboten, weil das ding kein schwein haben wollte. was ich nicht verstehen kann.
|
|
|