myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

[Körperpflege] Ehm.. Was habe ich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.05.10, 18:08   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard [Körperpflege] Ehm.. Was habe ich?

Hallo Leute,
bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen

Also hat alles vor ca. nem Monat angefangen. An einer Stelle von meinem Körper (im Intimberreich an den Innenseiten meiner Oberschenkel) war da eine Stelle wo es mich ganz wild gejuckt & gekratzt hat. Am Anfang habe ich noch nichts bemerkt und habe erstmal drauf losgekratzt

Danach habe ich gemerkt dass sich etwas bildet oder so ähnlich^^ Die Stelle wurde weißer und nach einigen Tagen wurde die Stelle feucht. Nach einiger Zeit wurde die Stelle immer wieder feucht und ein ganz ekliger Gerruch kam zustande

Danach, seitdem feucht werden, hat das Jucken aufgehört. Aber die Stelle wo ich gekratzt hab ist die ganze Zeit feucht und stinkt immer ekliger. Nicht mehr auszuhalten. Meine Unterhosen sehen am Ende so aus als hätte ich in die Hose gemacht und kann mich doch nicht so in die Öffentlichkeit blicken (oder sollte ich sagen, "riechen") lassen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt sitz ich grad mit nem Taschentuch zwischen den Beinen damit ich meine Unterhosen nicht alle 20 Minuten waschen muss xDD

Seid einigen Tagen ist die Stelle jetzt rot geworden und brennt unheimlich (beim Laufen vor allem). Der Gestank ist noch da.

Was ist denn das für ne Krankheit? Hattet ihr schonmal sowas gehabt? Gibt's ne Möglichkeit sowas zu bekämpfen (ohne Arzt wenn's geht)

Hab mal meinen besten Freund nachgefragt (google) und der meinte es wäre i-ein Pilz oO (viele Fakten sprechen dafür)

Hoffe ich find hier paar hilfreiche Antworten >_<

mfg

ps: Ich weiß dass das Leben hart ist, aber dass es so hart werden kann...
Downstream ist offline