myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Musikdownloadprogramm :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.10, 16:59   #1
hfl-360
Anfänger

Benutzerbild von hfl-360

Bedankt: 11
hfl-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Musikdownloadprogramm :)

Also, ich suche ein Musikdownloadprogramm, wo ich sehen kann, was für eine Frequenz und Bitrate die Musik hat, und wo man eventuell auch ganze Alben runterladen kann.

wäre echt cool von euch, wenn ihr mir das beste vom besten servieren würdet. yummi :P
haha

ich hate damals limewire, vor 1 jahr oder so hat mir nicht gefallen.
zurzeit benutze ich Youtube lieder, aber ich habe gemerkt die Qualität ist scheisse und bei meinen neuen Boxen hört sich das dann doch bissel scheisse an
habe mich jetzt über die Runden gebracht, indem ich einfahc Musik stückweise runtergeladen habe, aber auch bei google und habe immer drauf geachtet, dass es ab 256 Bitrate anfängt

was ist eig. die beste Bitrate? Frequenz?

Danke schonmal im Vorraus euch lieben Gullyyyyianern
hfl-360 ist offline  
Ungelesen 13.05.10, 17:36   #2
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das jetzt ein Witz? Egal, also von limewire und emule solltest du grundsätzlich die Finger lassen, da wurden schon echt viele erwischt. Bei den Angeboten hier steht die Bitrate ja auch immer dabei, wieso also nicht hier laden?
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 13.05.10, 17:50   #3
DasX2007
Scene-Release Supporter

Benutzerbild von DasX2007

Bedankt: 149
DasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht wieso die Leute IMMER NOCH diese verdammten öffentlichen p2p Programme nutzen...
Lade deinen Kram über One Click Hoster. Mit dem Tool JDownloader geht das ganze auch noch fast automatisch. Es gibt unzählige Boards und Seiten mit Links. Um welche Musikrichtungen gehts dir denn? Kann dir da evtl. ein paar Seiten geben.

Und wenn du gute Quali willst nimm MP3 VBR 320 kbit/s oder gleich FLAC.
Ungelesen 13.05.10, 19:53   #4
hfl-360
Anfänger

Benutzerbild von hfl-360

Bedankt: 11
hfl-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi was meint ihr mit hier downloaden?

Zitat:
Zitat von DasX2007 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wieso die Leute IMMER NOCH diese verdammten öffentlichen p2p Programme nutzen...
Lade deinen Kram über One Click Hoster. Mit dem Tool JDownloader geht das ganze auch noch fast automatisch. Es gibt unzählige Boards und Seiten mit Links. Um welche Musikrichtungen gehts dir denn? Kann dir da evtl. ein paar Seiten geben.

Und wenn du gute Quali willst nimm MP3 VBR 320 kbit/s oder gleich FLAC.
sorry für doppelpost.
ehm also hip hop, rnb und rap

höre von Drake lieder (nicht DRAKE BELL)
Und Usher und alles mögliche was mit Hiphop zutun hat.

Es gab vor paar monaten mal ne seite, namen habe ich vergessen, aber da gabs auch gute Rnb lieder, mit mixes so House mixes. waren echt super dinger, abe rhabe die seite vergessen
hfl-360 ist offline  
Ungelesen 13.05.10, 20:38   #5
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs, wenn du mal in die Börse guckst? Wenn du auf die Seite kommst steht da doch Video, Audio, Games etc. Bei Audio klickst du auf Alben und hast ~500 Seiten Musikalben. Oder du benutzt einfach mal die Suchfunktion ~> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 13.05.10, 20:58   #6
-fuump-
Echter Freak

Benutzerbild von -fuump-

Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst dich nicht für den Doppelpost entschuldigen. Einfach die Edit-Funktion nutzen schon macht man keinen.

Und was soll das hier eigentlich? Zum Thema P2P schliesse ich mich meinen Vorpostern an. Wer das heute noch macht schreit gerade zu verknackt zu werden.

Und zum Thema Seite wo man Musik laden kann. Hallo??? Vllt befindest du dich gerade auf einer? Einfach mal in den Audio-Bereich schauen wie Nobby schon sagt.

Somit ist hier alles gesagt und ich mach zu.

Thema geschlossen