myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP ISO Spiele drauf spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.10, 15:47   #1
I3loodrain
Anfänger

Benutzerbild von I3loodrain

Bedankt: 52
I3loodrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP ISO Spiele drauf spielen

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine PSP bekomen und gestern kam die 8GB Speicherkarte. So nun will ich wie im Titel schon beschrieben ISO's drauf machen und die dann spielen. Habe leider überhaupt keine Ahnung davon.

Zu meiner PSP:
-die älteste PSP also die erste
-firmware Original 6.10
-8 GB Speicherkarte
-der Code von dem Akku ist 6c

So was muss ich nun genau machen damit das läuft? (Bitte auch so erklären das ich es verstehe)^^

Habe schon viel darüber gelesen mit Downgraden, Pandora, mms, usw... doch leider war nie eine Erklärung dabei die mir genau gezeigt hat was ich machen soll bin schon langsam am verzweifeln.
I3loodrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 18:42   #2
TarikGLL
Mitglied

Benutzerbild von TarikGLL

Bedankt: 292
TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

wen du ihrgendwoher nen pandora akku herkriegst gehts^^
Selber nen Pandora akku kannste mit 6.10 ned mehr von daher musst du halt freund oda so fragen ob der dir nen pandora akku machen kann und da musst du dir noch nen mms machen geht leicht einfach ma googlen da ich ned weiß ob man hier von anderen foren links rein tun darf schreib mal einfach in google`` mms maker ´´
dann das aller erste von oben halt^^ XDDD
da steht wie man mms macht

sooo nachdem du beides hast einfach mms ins psp reinstecken pandora akku rein
dann sollte wen du den akku auch pandora gemacht hast ein menü kommen wobei du im menü das oberste drückst
so nun solltest du nen cfw haben höchstwarscheinlich 4.01 m33-2 habe ich zumindestens imma wen ich pandora benutze danach musst du nur noch hoch patchen mach lieber erst 5.00 m33-6 dann gen-d3
da ich ned weiß ob man sofort gen-d3 machen darf oda schik mir dein akku ich mach sie dir pandora un schik sie dir mit der post zurück (falz du damit einverstanden sein solltest pn me)
so das wars falz fragen pn^^ pls

aso un bedanken wäre nett^^
TarikGLL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 18:46   #3
TarikGLL
Mitglied

TarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt PunkteTarikGLL erschlägt nachts Börsenmakler | 13146 Respekt Punkte
Standard

p.s. das is auf eigene gefahr ich haffte für nix ausa du schikst mir deinen akku oda psp da schik ich dir entweder mein psp oda mein akku XD
Ungelesen 14.05.10, 20:09   #4
I3loodrain
Anfänger

Benutzerbild von I3loodrain

Bedankt: 52
I3loodrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und du meinst das ich so ohne weiteres aus meinem Akku nicht einfach einen Pandoraakku machen kann?

Habe halt niemand anderes der ne PSP hat geschweige denn eine mit so einer Firmware.
I3loodrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 21:19   #5
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

du brauchst jemanden der schon ne geflashte psp hat, anschließend folgendes:

mit dem tool "despertar del cementerio 8" erstellst du auf der geflashten psp den magic memory stick.
anschließend muss auf der geflashten psp ein pandora akku erstellt werden, am besten mit hellcats recovery flasher.
auf den magic dings muss übrigens noch ne original firmware ins rootverzeichnis, am besten die 5.00..
magic memory stick in die psp schieben, pandora rein, dann kommt auch schon das menü auf dem du die CFW installieren kannst... das wars auch schon....
die isos bzw cso's kommen dann in den ordner "ISO". allerdings sollte man für nen magic memory stick ne kleiner karte benutzen, 512, 1 gb oder 2gb.

übrigens gibts dazu schon ne ganze menge hier im board, hab selber auch schon irgendwo ne anleitung geschrieben gehabt... beim nächsten mal nutze bitte die suchfunktion.

wenn du niemanden hast mit ner geflashten psp solltest du dich auf die suche machen, sonst wirds schwierig.

peace

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.10, 18:47   #6
TarikGLL
Mitglied

Standard

ya Cino hat alles gesagt^^

also wenn du willst kann ich wen du halt willst wie gesagt mir akku schiken ich machs^^

pn me falls du willst
Antwort