So mir reicht es derzeit endgültig mit eBay

wem es ähnlich geht schließt sich vielleicht an
Ich will hier jetzt das Warum nicht lange erläutern, ebay ist einfach zu teuer geworden, dass nervt die Verkäufer, da sie es extrem schwer haben noch richtig zu verkaufen, nach neuem eBay Algorithmus nur die Topseller (die ewig lange darum kämpfen und immer weniger werden) oben landen.
Und das ärgert die Käufer, da die Verkäufer alles teurer machen wegen eBay und PayPal Gebüren und etc. und weil man vieles gebraucht erst gar nicht mehr bekommt.
Ich würde gerne eine Webseite dazu machen, aber ich will mir vorher ein paar Infos zu Rechten usw.. holen, was man schreiben darf und was nicht. Eine .to domain wäre sicherlich was einfaches und tolles aber für den Start zu teuer und eine .com Seite über godaddy & co. ist irgendwo einfach unseriös und diese kann zudem leicht geklaut werden.
Man hat zwar freies Meinungsrecht aber Anwälte sehen das immer noch anders

Danach will ich die Seite SEO mäßig nach vorne bringen, ich denke um so mehr davon berichten um so schneller geht es.
Ich will nicht das eBay abgeschafft wird, ich will nur nicht das alle Großen Konzerne machen was sie wollen und jeder brav bleibt und schön nach der eBay Geldgeil Pfeife tanzt.
Ich sehe eBay nur noch als eine Gesellschaft in der am ende nur noch die großen Konzerne verkaufen, die kleinen kaputt gehen oder nichts mehr aufbauen weil sie gleich aufgeben, da es denen vielleicht einfach nur Sinnlos vorkommt, ich will einfach nicht mit ansehen wie sich alles schön weiter in Arm und Reich aufteilt.
Ich will jetzt nicht mit Moderne Sklaverei, Bilderberg Familie & Co. Geschichten anfangen aber ich bin ganz der Meinung das alle immer mehr verarscht werden und keiner mehr was dagegen unternimmt.