myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Probleme mit schlechtem Kundenservice(Handyvertrag)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.10, 13:19   #1
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit schlechtem Kundenservice(Handyvertrag)

erledigt,danke
SilentSoul ist offline  
Ungelesen 10.05.10, 13:31   #2
-rhysk-
...dead comes to life...

Benutzerbild von -rhysk-

Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

Generell fällt die Onlineabwicklung unter das Fernabsatzgesetz. Somit kannst Du die Vertragserklärung widerrufen.
Hast Du mal den Link respektive die Art.Nr.?
Ungelesen 10.05.10, 13:31   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilentSoul Beitrag anzeigen
Bin ich berechtigt auszutreten aus diesem Vertrag?
Ich hab kein Handy,keine Sim,ich hab nichtmal die bestätigung das ich überhaupt angenommen wurde,ich will nur wirklich keinen unnötigen Vertrag!
Dankeschön also schonmal..
Natürlich kannst du aus dem Vertrag aussteigen. 14 Tage ohne Angabe von Gründen.
Du MUSST deine Kündigungen aber per Einschreiben schicken sonst hast du nichts in
der Hand. Aber wenn du denkst dass du so an ein kostenloses Handy kommst kannst
du das schon mal abhaken. Das musst du natürlich zurückschicken sollte es in den
nächsten Tage eintreffen.

Und noch ein Tipp: NIEMALS Verträge bei ebay ersteigern. Das ist so ziemlich das bekloppteste
was ich mir so vorstellen kann.
Chris Nunez ist offline  
Ungelesen 10.05.10, 13:35   #4
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Solange du keine Karte erhalten hast die benutzt wurde oder mit deinem Einverständnis aktiviert ist, kannst du nicht an den Vertrag gebunden werden somit sind auch nachträgliche finanzielle Vorderungen bei einem entsprechenden Widerruf hinfällig. Wo keine Ware, da keine Pflichterfüllung des Verkäufers. Wenn du innerhalb der 2 Wochen bist wo du dein Widerrufsrecht einbringen kannst, würde ich das tun.

Auch mit der Formulierung wäre ich vorsichtig da dies abgelehnt oder nicht beachtet werden kann. Wenn du sagst kündigen, so geht man davon aus das ein gültig laufender bestehender Vertrag vorhanden ist. In deinem Fall muss du deine Bestellung widerrufen. Solange du einen Einlieferungsbeleg seitens der Post hast, bist du auf der sicheren Seite.

mfg kj
koffeinjunkie ist offline  
Ungelesen 10.05.10, 13:39   #5
SilentSoul
Banned

Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

s.o. geschlossen
SilentSoul ist offline  
Thema geschlossen