myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Zubehör für Regietechnik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.05.10, 08:10   #1
MyKey0815
Anfänger

Bedankt: 61
MyKey0815 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteMyKey0815 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard Zubehör für Regietechnik

Hallo,

ich möchte im Sommer auf einem Event unserer eine Aufnahme der Bühnenshow machen.

Aus "Privat"-Beständen bekomme ich einen Mischer Panasonic AG-MX 70 und drei Kameras (eine davon eine JVC GY-DV5101 ).

Jetzt möchte ich gerne bis zum Event alles zusammen haben. Daher meine Frage: Was brauch ich noch alles, um folgendes zu erreichen:

- Für jede Kamera einen Vorschaumonitor
- Monitor für "Live"-Bild
- Monitor für "Vorschau"-Bild am Mischer
- Kommunikation mit den Jungs an den Kameras ("Geh näher ran" uö.)
- Einblendungen von Powerpoints aus einem Notebook
- Umleiten des "Live"-Bildes auf zwei Videowände (in der Halle, wo das Event stattfindet, vorhanden), die jeweils einen FBAS-Anschluss hat

Wenn jemand ein dann noch ein Blcokschaubild hat, wie alles wo angeschlossen würde, wäre ich total dankbar.

PS: Ich frage deshalb, weil ich die Geräte ja nicht im Zugriff habe und schon mal "aufbauen" kann. Außerdem muss ich ein Angebot einholen und wenn dann am dem Event-Wochenende was fehlt, bzw. was nicht geht, dann wäre das total ärgerlich
MyKey0815 ist offline   Mit Zitat antworten