myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Englische Tonspur in avi löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.10, 21:44   #1
Misbe
Anfänger

Bedankt: 8
Misbe wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteMisbe wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard Englische Tonspur in avi löschen

Hallo an alle die geduldig mein Problem erfassen können,

habe einige avi Dateien oder OGG Dateien wo 2 Tonspuren enthalten sind. Ich möchte die dt. gern behalten und habe herausgefunden das man das mit demuxen hinbekommen soll.
Habe nicht soviel Ahnung und mich auch schon auf etlichen Seiten herumgeplagt. Kann mir jemand hier ein Programm empfehlen? Möchte die Sachen schließlich brennen und in Ruhe auf der Couch anschauen können.
Ich wäre wirklich jedem extrem dankbar, der mir da ein einfachen Programmm empfehlen könnte.
LG Misbe

Habe aus Versehen diesen schon einmal Thread falsch reingestellt. Sorry.
Misbe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 22:16   #2
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh also am pc gibt es den vcl player wo du die tonspur umstellen kannst aber die spur zu löschen no idea
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 04:31   #3
Misbe
Anfänger

Misbe wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt PunkteMisbe wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
hab gestern noch mit dem AVS Video ReMaker ein wenig gearbeitet, aber da Vollversion nicht habe, funktioniert der nicht ganz. Ausserdem spukt er mir dann nur ein Viertel der Folge dann richtig aus. Was mache ich da falsch?
LG Misbe
Ungelesen 30.07.10, 19:21   #4
Misbe
Anfänger

Standard

Hallo an alle da draussen,
da mir keiner helfen konnte, gilt mein Dank an LAGOS der es wenigstens versucht hat. Dieser Thread kann geschlossen werden.
LG Misbe
Ungelesen 30.07.10, 19:34   #5
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Versuch's mal mit meinem kleinen aber feinen Favoriten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach .avi öffnen, zweite Tonspur wegnehmen/weglassen und wieder sichern/umcodieren lassen!
Lad's einfach mal runter (Freeware) und spiel' ein wenig damit rum oder melde Dich ggf. nochmal...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 22:07   #6
Mennox
Wächter

Bedankt: 2
Mennox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Freeware - Tip:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Datei reinziehen und du siehst die Spuren und kannst sie abwählen.
Damit kann man auch wunderbar eine neue Tonspur einfügen.

Muxen und fertig. (mkv - Container)

Als Converter nehme ich den Allrounder von Xilisoft (keine Freeware).
Mennox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 20:38   #7
Misbe
Anfänger

Standard

Hallo ihr alle,
ich danke euch ehrlich. Endlich hat jemand verstanden was ich meinte. Ich wußte nicht wie ich es genauer beschreiben sollte.
Also ich werd mich mal ein wenig durch probieren und falls ich irgendwas nicht ganz verstehe, hoffe ich das ich euch mal anschreiben darf.
Bis bald ich meld mich mit dem Resultat.
LG an euch Misbe
Antwort