myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

JTag oder nicht JTag?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.05.10, 08:00   #1
Bonsai74
Ist öfter hier

Bedankt: 32
Bonsai74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JTag oder nicht JTag?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Wochen schonmal so in diese Richtung gefragt, wofür ich jetzt diesen Thread hier eröffne. Bin da nur jetzt eine ganze Zeit nicht zu gekommen weiter zu fragen, weil ich zu wenig Zeit hatte. Aber nun geht es los

Die Frage die ich habe: Ist meine XBox 360 vll doch JTag fähig (auch wenn der Verkäufer "Nein" gesagt hat)?

Ich bin jetzt mal auf die Systeminfo gegangen und dort stehen folgende Infos (die einem von euch hoffentlich weiterhelfen)

D: 2.0.8955.0
K: 2.0.8955.0

Und dann steht noch was mit BK und X

Weiß aber nicht, ob ihr das als Info braucht, um mir bei meiner Frage zu helfen.
Es handelt sich um die Arcade Version.....

Falls ihr noch was wissen müsst - fragen, fragen, fragen!!!!
Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen das die Konsole super, mega neu ist (also nach Juli 09).... Aber gut! Lasse mich immer gerne von allem überzeugen

LG und besten Dank für eure Hilfe!

Edit: Bilder und Musik kann ich vom USB-Stick natürlich lesen (denke geht mir jeder Box?)...bei Filmen sagt sie das ein Update erforderlich ist...
(Schreib das alles nur, damit man mir vll irgendwie helfen kann! Mir ist es nicht super, mega wichtig das sie JTag fähig ist! Aber wenn sie es wäre, wäre das ja ganz nett )
Bonsai74 ist offline