myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

All-in-One-PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.10, 20:47   #1
THX4me
Anfänger

Benutzerbild von THX4me

Bedankt: 1
THX4me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard All-in-One-PC

Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einem guten All-Round-Pc, im Klartext ein Monitor-PC.
Ich finde da irgendwie immer nur eine Variante und das ist der iMac.
Mein Problem ist, dass ich mit Programmen wie LED (LaTex-Umgebung) und VisualStudio arbeiten muss und nicht weiß, wie schwer/ leicht sich die Software auf dem Mac anwenden lässt oder ähnliche Software funktioniert.

Gebt mir bitte unabhängig von finanziellen Gesichtspunkten erstmal ein paar Ideen.

Greetz
THX4me ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 06:24   #2
Trader-Joe
Banned

Bedankt: 1.002
Trader-Joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Wenn es denn unbedingt ein Computer sein soll, der "quasi" im Monitor eingebaut ist, dann würde ich von HP einen der TuochSmart's in Erwägung ziehen.

Die PC's haben (wie der Name schon sagt) sogar ein Touchscreen. Wie sich das allerdings bedient, kann ich nicht genau sagen.

Mußt du nur mal sehen, ob dir die Rechenleistung genügt. Aber ich würde die Dinger von HP gegenüber einen Computer von Apple vorziehen (OK, bin auch Apple-Hasser).

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Trader-Joe
Trader-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 07:50   #3
THX4me
Anfänger

Benutzerbild von THX4me

Standard

Danke erstmal für die Alternative,

ich bin nun weder Aplle-Hasser noch -Liebhaber aber ich weiß halt nicht in wieweit die genannten Programme auf "Snow-Leopard" sich umsetzen, anpassen lassen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt ein Touch-Display brauche, denn den 22" / 24" - Monitor häng ich mir dann an die Wand vor einem Schreibtisch und da wird es dann unkonfortabel sich immm nach vorn über den Schreibtisch zu lehnen und auf dem Monitor die Fettfinger zu hinterlassen.
Aber vielleicht kann ja jemand über die Bedienbarkeit ein paar Worte verlieren.
Ungelesen 09.05.10, 08:37   #4
Trader-Joe
Banned

Bedankt: 1.002
Trader-Joe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die von mir genannten Alternativen lassen sich selbstverständlich auch mit Maus und Tastatur bedienen.

Soweit ich weiß, kannst du unter "Snow-Leopard" Programme wie Visual Studio vergessen. Dafür müßtest du via BootCamp ein Windows auf deinen Intel Mac installieren.

Siehe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auf dem Mac gibt es dafür Dinge wie Xcode (siehe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
oder REAL Studio (siehe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Kurz gesagt: Wenn du unter Visual Studio weiter programmieren willst, dann würde ich auf die ganzen Bastellösungen verzichten und einen Windows-PC kaufen - vorallem weil du sicherlich nicht eine völlig neue Programmiersprchen lernen möchtest.

Sollte ich in einen der Punkte falsch liegen, so korrigiert mich bitte.

Gruß
Trader-Joe
Trader-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 20:18   #5
THX4me
Anfänger

Benutzerbild von THX4me

Standard

Bitte nach "Kaufberatung" verschieben - mein Fehler...
Ungelesen 09.05.10, 22:36   #6
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dein Wunsch sei erfüllt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 23:37   #7
shredd
Anfänger

Bedankt: 21
shredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkteshredd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard

also, ich habe so einen Gerät (Monitor-PC) von DELL gesehen,
vielleicht wäre das eine Alternative zum Appple

shredd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 15:38   #8
THX4me
Anfänger

Benutzerbild von THX4me

Standard

Danke für die Ideen,

ich muss mal gucken, ob ich mir einfach doch ein bisschen Platz unert dem Schreibtisch mache und mir für das gleich Geld einen neuen Tower und nen neuen Monitor hinstelle.
Ich muss von meinen 15" weg....
Ungelesen 13.05.10, 15:52   #9
Lagos
Banned

Bedankt: 98
Lagos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

such dir doch hier mal ein erfahrungen habe ich mit keinem aber genug auswahl solltest du da aufjedenfall finden
Lagos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 17:10   #10
voll-hoast
hoastig

Benutzerbild von voll-hoast

Bedankt: 21
voll-hoast sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Also wenn es nicht groß ums Geld geht fände ich den Lenovo Idea Centre A300 sehr schön. Würde mir den selbst zulegen aber ich hab nicht das Kleingeld und bräuchte mehr Leistung ^^
Hier noch ein Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibts aber auch schon billiger dafür halt weniger Leistung
Gruß, voll-hoast