myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spielinstallation will einfach nicht starten - Politik Simulator

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.10, 18:49   #1
Gilgamensch
Anfänger

Bedankt: 0
Gilgamensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spielinstallation will einfach nicht starten - Politik Simulator

Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir kürzlich das Spiel Politik Simulator (in der englischen Version heisst es "Geo-political simulator") gekauft (man höre und staune).
Habe also die Original-DVD.
Nur leider startet die Installation weder durch AutoPlay nach Einlegen der DVD, noch durch Doppelklick auf die Datei "install" auf der DVD.
Ich hab die Daten inzwischen testweise auch als ISO auf die Platte gebannt und mit Daemon-tools versucht die Installation zu starten - auch das ging nicht.
Die Systemvoraussetzungen des Spiels erfüllt mein Rechner... welche Möglichkeit gibt es noch für mich da was zu tun?

P.S. nach Einlegen anderer DVDs starten diese ganz normal... übrigens hab ich "noch" XP auf dem Rechner.
Gilgamensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 17:19   #2
Rosofl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 14
Rosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt PunkteRosofl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

ähm... vllt is dein PC einfach ZU GUT!!!
Rosofl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort