myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Synchronisations- und alle möglcihen anderen Fehler :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 13:37   #1
ChO_OseN
Newbie

Benutzerbild von ChO_OseN

Bedankt: 31
ChO_OseN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Synchronisations- und alle möglcihen anderen Fehler :(

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

hab den Ipod seit 3 tagen und hab so ziemlich alle Probleme die man findet...

1. Wenn ich auf Synchronisieren in itunes klicke, fängt er an zu arbeiten, stürzt dann aber nach 10 sekunden ab, netweder, wegen einem internen Gerätefehler, dem unbekannten Fehler -48 oder dem Fehler 10300 noch was. Oder er kann das medium nicht finden. Das passiert bei musik, videos und bildern, apps hat zwar funktioniert aber es kam 3.

2. Wenn ich ein Lied abspiele und es zu Ende ist, spielt er das nächste für 1 sekunde an, ohne den neuen titel anzuzeigen, dann bricht er ab und kommt zum home Bildschrim.

3. Apps starten nicht. Sie werden zwar geöffnet, man kehrt aber nach 1 sekunde wieder auf den Home Bildschrim zurück.

Was ich alles schon versucht habe:
-- Reset / auf Werkeinstellungen zurück (da das Problem aber seit dem Anfang, als er also noch auf Werkeinstellung war, besteht, fällt das weg)
-- Itunes neuinstallen, neuste Version auf IPod und Itunes raufziehen
-- Wechselmedium anschließen, bringt nichts.

Ich hab ein IPod touch 32 GB, Version 3.1.3

Bitte helft mir
ChO_OseN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 13:52   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Schon mal drüber nachgedacht das Ding zurück zu schicken, ist ja schon unnormal so viele Fehler auf nem neuen Gerät.
Ungelesen 07.05.10, 13:53   #3
ChO_OseN
Newbie

Benutzerbild von ChO_OseN

Bedankt: 31
ChO_OseN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zurücksckicken will ich ja vermeiden...
hoffe ja, das jemand ne Lösung hat, die iTunes betrifft...
ChO_OseN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort