myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 auf PC Monitor welche auflösung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.10, 10:04   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox360 auf PC Monitor welche auflösung?

Hallo
Habe mir vor diesen Kabel heir zu Kaufen da ich nicht so viel geld ausgeben will.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

meine frage:
Habe den Acer x203h 20 zoll monitor da er nur VGA eingang hat würde ich mit diesen kabel und mit diesen Monitor eine auflösung von 1080i bekommen und welche wäre dann die beste auflösung?

Max. Auflösung des Monitors ist 1600x900
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 10:11   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

wenn du ne auflösung von 1600x900 hast wirst du garantiert kein 1080i bekommen da das ein wenig größer ist.
aber 1600x900 sollte die xbox eigendlich erkennen und nutzen können.
wobei ich persönlich mit diesen billig vga kabeln schlechte erfahrung habe.
ich würde dir lieber da zum original raten oder von einen namhaften dritthersteller raten.
diese billich dinger sind meistens schlecht isoliert und liefern oft schlechtere ergebnisse
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 10:16   #3
Fonzi1337
Ayyy!

Benutzerbild von Fonzi1337

Bedankt: 39
Fonzi1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja lieber paar € mehr ausgeben aber dafür bomben quali
Ungelesen 07.05.10, 10:17   #4
harican89
Anfänger

Benutzerbild von harican89

Bedankt: 184
harican89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf lieber etwas mit qualität.
das kabel von hama ist gut, welches genau ist deine sache aber empfehlen kann ich dir das...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

raten würde ich dir aber zu dem

grundsätzlich kannste DIIEEE top quali bei vga aber knicken.
full hd bekommste nicht hin, musst also im xbox menü die auflösung im richtigen format nehmen (16:9) die am nächsten an deiner monitor auflösung dran ist falls sie die orignale nicht haben.
lass dich nicht auf eine HD einstellung ein weil die reicht nicht oder ist zu viel.

ps: nie bei ebay so kabel zeugs kaufen, lohnt sich nicht.

pps: das problem bei so gut wie allen kabeln ist die übertragung des sounds an die boxen, da ich nicht glaube dass dein pc monitor integr. boxen hat.
kauf dir daher im falle dass deine anschlüsse für die boxen zu weit weg sind, noch cinch kabel als verlängerung für den audio, da dort eine minderere quali nicht so viel ausmacht wie ne verlängerung am vga

wahlweise haste auch den cinch -> 3,5mm klinken adapter mitgeliefert beim hama kabel.
Ungelesen 07.05.10, 10:39   #5
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke werde mir dann einen besseren kabel kaufen
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 14:29   #6
Str33tfighter
Erfahrener Newbie

Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze dazu ein PS3-HDMI Kabel^^ hab Full HD damit und sieht bestens aus, kann nicht klagen. Dein Monitor ist allein schon nicht in der Lage Full HD darzustellen, da bringt dir dann ein besseres Kabel auch nichts. Der Monitor sollte im besten Falle nen HDMI Anschluss habem, ohne Adapter dann anschließen.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort