Was Chris Nunez geschrieben hat stimmt schon.
Man muss es nur ein bisschen auseinander "behandeln".
Als non Laie versteht man schon sein Geschreibes

.
Zitat:
Der unlock für 3.1.3 soll angeblich erst um August kommen wenn das OS 4 rauskommt. Man will den unlock
nicht jetzt schon bringen da sich Apple dann erstmal um OS4 kümmern wird und die Sicherheitslücke dann
nicht schon sofort schließen würde.
Ich bin auch nicht der Überexperte aber soviel wie ich gelesen habe heißt es dass man ihnen ziemlich viele
Informationen geben würde wenn man den unlock jetzt schon zeigt und sich dann womöglich bei OS4 selbst ausperren würde.
Also abwarten!
|
Das passt!
Die Jailbreak-Macher wollen Apple richtig ägern mit einem One-Day-Jailbreak(-Unlock)(Ipad ruft^^).
Ob sie es schaffen werden, klares Ja, ob sie es sofort veröffentlichen werden, eher nicht.
Achja am 07.06 wird überall das OS4.0 verfügbar sein(vorstellung des neuen OS und Iphone, wie bei dem letzten Iphone wird die Software eh wieder geleakt und als Golden Beta(oder wie die heißt/heißen wird)veröffentlicht, die die Finale-Software sein wird!)
nächtes Kapitel
Zitat:
Downgraden auf 3.1.2 geht übrigens auch nicht.
|
Wie er schon geschrieben hat, geht es ja nicht mit 3.1.3.
weiter
Zitat:
Als kleine Hilfe: der Jailbrak und der Unlock sind zwei
verschiedene Dinge.
|
Und wieder hat er recht
Zitat:
Den unlock kannst du aber nur machen wenn du gejailbreakt hast.
|
Voraussetzung also im Allgemeinen für Unlock: Jailbreak (ist möglich mit Spirit Jailbreak für OS3.1.3.).
Next:
Zitat:
Der unlock ist
dann wirklich nur 3 Klicks im Telefon (im Cydia Tool).
|
Und hier kommt man in dem Teil, wo es 2 Möglichkeiten gibt, was er meint.
1.
Wenn man noch 3.1.2 drauf hat ist der Unlock noch möglich und durch ein tool, das man durch Cydia laden kann, machbar.
2.
Dass wenn ein Unlock für 3.1.3 (oder später) rauskommen sollte leicht seien wird zu unlocken.(leichtigkeit: siehe 1. Gedanke ).
Da war es eigentlich.
Gruß