myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3GS 3.1.3 unlock

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.10, 22:50   #1
badacit
Anfänger

Bedankt: 8
badacit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3GS 3.1.3 unlock

eine frage von einem blutigen neuling:

habe ein neues i-phone 3gs, 32 mb, 3.1.3 (ab werk). geht nur mit t-online... brauche aber O2... geht das nun oder nicht. habe viele verschiedene antworden im netz gefunden, blicke jetzt gar nicht mehr durch.

noch eine frage: für was braucht man einen jailbreak? hat doch offensichtlich nichts mit dem simlock zu tun?

danke im voraus für antworten
badacit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 23:13   #2
CrAy0n
Anfänger

Bedankt: 0
CrAy0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also erstmal unlock gibts dafür noch nicht aber jailbreak jailbreak ist das du "gecrackte spiele " auf deinem Iphone nutzen kannst dieser jailbreak hab ich erst vor gestern genutzt warte auch auf unlock
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn cydia drauff ist einfach die quellen editieren und noch cydia.hackulo.us hinzufügen und dann bei cydia suchen Installous und drauf schmeisen dann kannste per iphone die ganzen apps games ect... downloaden
CrAy0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 01:43   #3
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der unlock für 3.1.3 soll angeblich erst um August kommen wenn das OS 4 rauskommt. Man will den unlock
nicht jetzt schon bringen da sich Apple dann erstmal um OS4 kümmern wird und die Sicherheitslücke dann
nicht schon sofort schließen würde.

Ich bin auch nicht der Überexperte aber soviel wie ich gelesen habe heißt es dass man ihnen ziemlich viele
Informationen geben würde wenn man den unlock jetzt schon zeigt und sich dann womöglich bei OS4 selbst ausperren würde.

Also abwarten!

Downgraden auf 3.1.2 geht übrigens auch nicht. Als kleine Hilfe: der Jailbrak und der Unlock sind zwei
verschiedene Dinge. Den unlock kannst du aber nur machen wenn du gejailbreakt hast. Der unlock ist
dann wirklich nur 3 Klicks im Telefon (im Cydia Tool).
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 23:24   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Was Chris Nunez geschrieben hat stimmt schon.
Man muss es nur ein bisschen auseinander "behandeln".
Als non Laie versteht man schon sein Geschreibes.
Zitat:
Der unlock für 3.1.3 soll angeblich erst um August kommen wenn das OS 4 rauskommt. Man will den unlock
nicht jetzt schon bringen da sich Apple dann erstmal um OS4 kümmern wird und die Sicherheitslücke dann
nicht schon sofort schließen würde.

Ich bin auch nicht der Überexperte aber soviel wie ich gelesen habe heißt es dass man ihnen ziemlich viele
Informationen geben würde wenn man den unlock jetzt schon zeigt und sich dann womöglich bei OS4 selbst ausperren würde.

Also abwarten!
Das passt!
Die Jailbreak-Macher wollen Apple richtig ägern mit einem One-Day-Jailbreak(-Unlock)(Ipad ruft^^).
Ob sie es schaffen werden, klares Ja, ob sie es sofort veröffentlichen werden, eher nicht.
Achja am 07.06 wird überall das OS4.0 verfügbar sein(vorstellung des neuen OS und Iphone, wie bei dem letzten Iphone wird die Software eh wieder geleakt und als Golden Beta(oder wie die heißt/heißen wird)veröffentlicht, die die Finale-Software sein wird!)
nächtes Kapitel

Zitat:
Downgraden auf 3.1.2 geht übrigens auch nicht.
Wie er schon geschrieben hat, geht es ja nicht mit 3.1.3.

weiter
Zitat:
Als kleine Hilfe: der Jailbrak und der Unlock sind zwei
verschiedene Dinge.
Und wieder hat er recht

Zitat:
Den unlock kannst du aber nur machen wenn du gejailbreakt hast.
Voraussetzung also im Allgemeinen für Unlock: Jailbreak (ist möglich mit Spirit Jailbreak für OS3.1.3.).

Next:
Zitat:
Der unlock ist
dann wirklich nur 3 Klicks im Telefon (im Cydia Tool).
Und hier kommt man in dem Teil, wo es 2 Möglichkeiten gibt, was er meint.
1.
Wenn man noch 3.1.2 drauf hat ist der Unlock noch möglich und durch ein tool, das man durch Cydia laden kann, machbar.
2.
Dass wenn ein Unlock für 3.1.3 (oder später) rauskommen sollte leicht seien wird zu unlocken.(leichtigkeit: siehe 1. Gedanke ).

Da war es eigentlich.

Gruß
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 23:28   #5
wolf30
Banned

Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solltest erstmal Richtig Lesen, davon hat er nichts gesagt .

3.1.3 geht zur Zeit nur zu Jailbreaken

Wenn später mal vielleicht ein Unlock kommt,bei 4.0 od sonstige muß sowieso gejailbreakt sein, um überhaupt Fremde Programme z.B auch fürn Unlock Installiert zu können

Ehe was dumm Laberst, solltest erstmal selber an die Nase fassen.

Habe selber ein 3GS mit 3.1.3 und Baseband 5.11. noch Jailbreak und Unlock

Wenn Baseband 5.12.01 drauf hast, ist ein Unlock nicht möglich
wolf30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 23:35   #6
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Dann hast du ein gepatchtes OS benützt, oder?

Und versuche deinen Schreibstil zu verändern.
Ich verstehe kein Wort^^

PS:
Ich habe auch nicht gerade die besten Deutsch-Kenntnisse, bemühe mich trotzdem
Ungelesen 08.05.10, 08:27   #7
1933
Anfänger

Bedankt: 5
1933 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrAy0n Beitrag anzeigen
also erstmal unlock gibts dafür noch nicht aber jailbreak jailbreak ist das du "gecrackte spiele " auf deinem Iphone nutzen kannst dieser jailbreak hab ich erst vor gestern genutzt warte auch auf unlock
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn cydia drauff ist einfach die quellen editieren und noch cydia.hackulo.us hinzufügen und dann bei cydia suchen Installous und drauf schmeisen dann kannste per iphone die ganzen apps games ect... downloaden
Hab mal eine Frage zu Installous. Hab mir nun die aktuellste Version geladen. Allerdings ist die Suche da voll schlecht, egal was ich eingebe, der findet nix. Wenn ich dann in die Rubriken gehe, stehen dort die Apss. Ein Bsp. Ich gebe BILD ein. Findet der nicht. Unter Rubrik News findet er es dann. Weiß einer wieso?
1933 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 21:24   #8
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Standard

Look at this:

apptrackr.org ist mein fav.
Antwort