DVDs brennen bricht ab!
Namaste, ich wollte und habe nach zwei Wochen ungefähr mal wieder angefangen DVDs zu brennen aber nun kommt es beim Brennen wieder zu Problemen das es nach einer gewissen Prozentzahl abricht bzw. nicht weiter geht. Wenn ich einen leeren Rohling einlege fängt das Laufwerk an richtig laut den Rohling zu lesen und hört damit auch nicht auf und wenn ich danach Nero BurnRoom 7 öffne und den Brennvorgang starte wird es erst leiser.
Nur zwei Filme gingen heute erfolgreich zu brennen:
Avatar - DVD-DL Verbatin startet leise und schnell und wird angezeigt auf dem Arbeitsplatz - Nero7
X-men Origins - DVD-RW5 Platinum keine Probleme! - Nero7
Deja Vu - DVD-RW5 Platinum langes und sehr lautes Einlesen, danach wandelt sich das DVD-Laufwerk in ein CD-Laufwerk auf dem Arbeitsplatz und mann kann nicht mehr auf Laufwerk und Film zugreifen. Meldung: Keine Windowsanwendung
Auf dem DVD-Player jedoch kann der Film komplett angeschaut werden.
Zweiter Brennversuch mit ImgBurn Ordner in Image umgewandelt aber brach nach 16% ab, ebenso der erste Brennversuch unter Nero brach bei 16% ab?
Zombieland - DVD-RW5 Platinum selbe Problem wie bei Deja Vu.
Nur auf dem DVD-Player nach schauen des Filmes keine Rückkehr zu Menü und man hört den Laser springen.
Welcome to the Jungle - DVD-RW5 Platinum mit Nero nicht brennbar Abbruch bei 13% und unter ImgBurn klappte es aber hat eine sehr lange Ladezeit.
Alle anderen Filme werden ebenso abgebrochen zwischen 13% und 17%
Alte und Original DVDs läd das LW ohne Probleme und leise!
Daten:
LW: LG GH22NS30 aktuelle Firmware 2.00
Nero 7 und ImgBurn 2.5.1.0
Rohlinge: Verbatin und Platinum
Woran kann es liegen außer an Platinum-Rohlingen?
Danke und Salut!