myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GTA IV: Original ohne DVD spielen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.10, 19:40   #1
Kaideluxe007
Anfänger

Benutzerbild von Kaideluxe007

Bedankt: 42
Kaideluxe007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA IV: Original ohne DVD spielen?

.....
Kaideluxe007 ist offline  
Ungelesen 06.05.10, 15:21   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wenn du schon viele Spiele gecrackt hast, dann mußt du doch auch den Nutzen eines Cracks Wissen oder behälst du nach dem cracken immer noch das Image gemountet?!

pcblizzard ist offline  
Ungelesen 06.05.10, 18:00   #3
Kaideluxe007
Anfänger

Benutzerbild von Kaideluxe007

Bedankt: 42
Kaideluxe007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....
Kaideluxe007 ist offline  
Ungelesen 06.05.10, 18:08   #4
Flatkinger
Möchtegern *****istrator

Benutzerbild von Flatkinger

Bedankt: 47
Flatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteFlatkinger ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kaideluxe007 Beitrag anzeigen
Naja ja... bin aber kein Profi in dem Ding... gemountet lasse ich aber nichts...

Hab das auch nur geschrieben, damit ihr mir das glaubt dass ich es original habe!

Hab halt nur Schiss, dass meine Seriennumer gesperrt wird oder so... da hab ich kein Bock drauf.

Also brauch ich über keine Angst haben?
Angst ? Nein ! Aber du wirst Probleme haben, mit der gecrackten Exe Online zu spielen....... den die Dateien werden hin und wieder abgegliechen(wegen den Cheatern....) oder willst du damit nur Einzelspieler zocken ? Dann GEHTS !

MfG Der Flatkinger