myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spielstände auf PCSX2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.05.10, 15:17   #1
Cektop
Anfänger

Bedankt: 0
Cektop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spielstände auf PCSX2

MOIN MOIN alle zusammen.

Da man ja Spielstände diverser Games für die PS2 im Internet zum Download anbietet,
muss es doch eine Möglichkeit geben, die Spielstände mit dem pcsx2-emulator zu LADEN. oder etwa doch nciht?`
Habe gehört, dass man irgenwie ein bestimmtes Speicherformat von den Savegames haben muss, damit diese dann in den Memory Cards des Emulators sichtbar sind.

Ich möchte gern wissen wie man die normalen Spielstände der ps2 (aus dem internet runtergeladen) in die pcsx2 memory card reinbekommt.

hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Cektop
Cektop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 16:26   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Hier gibt es ein Tutorial dafür: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 17:21   #3
Cektop
Anfänger

Standard

hmmm. danke fürs tutorial aber komme bei 19. nicht mehr weiter.
ich gehe auf Datei>ELF Datei öffnen
und öffne dann die Boot.ELF und ab da weiß ich nicht weiter. ich kann dann in all die cdfs,... rein aber bei dieser cdfs stürzt bei mir pcsx2 ab
wenn ich aber die davor-abgespeicherte-ISO-datei statt der ELF öffne, kommt nur ein "fehler"-fenster.

bitte um schnelle antwort.
Ungelesen 05.05.10, 19:44   #4
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

was genau steht in der Fehlermeldung?
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 20:55   #5
Cektop
Anfänger

Standard

hat sich erledigt habe es hinbekommmen, bisschen mehr aufwand, dafür hats funktioniert
danke dir
Antwort