myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

maus klickt nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 19:39   #1
baschtl2000
Anfänger

Bedankt: 0
baschtl2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard maus klickt nicht mehr

Hey,
ich weis das klingt jetzt ziemlich dumm, aber meine Maus klickt nicht mehr...
Angefangen hat es heute Nachmittag alles lief ganz normal, aber auf einmal konnte ich nicht mehr klicken.Genauer gesagt es passierte nach dem Klicken nichts, alles lief so weiter als wäre kein Mausklick dagewesen. Wenn ich aber den Windows Task-Manager aufrufe, dann kann ich die Maus ganz normal benutzen bloß klick ich den weg dann ist wieder der alte Zustand da.
Inzwischen bin ich ein wenig verzweifelt, da dieses Probelm schon öfter aufgetreten ist, aber nirgends steht eine Lösung.
Ich habe schon
-3 verschiedene Mäuse probiert
-Neustart
-Treiber aktualisiert
Ich weis nicht mehr weiter, wäre nett wenn jemand von euch Rat wüsste
Thx
baschtl2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 07:05   #2
shake your boobs
Ist öfter hier

Benutzerbild von shake your boobs

Bedankt: 71
shake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

vlt liefert der USB anschluss nicht genügend strom was hast denn fürn netztteil und wie viele USB geräte dran
Ungelesen 05.05.10, 08:22   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Ich würde zuerst mal alles deinstallieren was softwaretechnisch mit Maus und Tastatur zusammenhängt, und damit meine ich primär den Logitech Müll.

Wenn jetzt alles funktioniert dann hast du ein Problem mit der Software.

Wenn nicht, dann installierst du mal die Standardtreiber für die Maus. Vorausgesetzt du hast eine USB Maus, gehst du folgendermaßen vor:

dann hast du eine Standardmaus im Gerätemanager

sollte jetzt alles funktionieren, hast du wohl ein Treiberproblem.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 08:50   #4
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich bin es nochmal...und ich hab doch tatsächlich eine lösung gefunden! ich hoffe sie funktioniert bei anderen ofpern auch
also, ganz einfach:
1. PC herunterfahren
2. alles austecken, auch netzteil
3. Akku rausnehmen, 10 sekunden warten
4. akku rein und einschalten
5. Maus einstecken
6. freuen!!!!
habe ich gerade mal aus einem anderen forum kopiert,der fehler das mäuse plötzlich nicht mehr erkannt werden tritt öfters unter win7 auf.
Antwort