Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.05.10, 17:40
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Welchen stoff für greenscreen ?
Hallo Leute,
so ich hab ein paar stoffe gefunden aber ich weis nicht welcher farbton am besten ist.
Ist alles polyester :P
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
denk mal das letzte ist nicht grad geeignet weil es leicht in den gelblichen ton geht oder?
freu mich wenn jemand antwortet
MFG
|
|
|
04.05.10, 20:07
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Ich würde die das letzte auch abraten , obwohl ich ehrlich keine Ahnung davon habe. Ich würde ein Stoff nehmen , das nicht viele Falten macht , wenn du deine Greenbox immer wieder abbauen musst aus Platzgründen
|
|
|
04.05.10, 20:49
|
|
Newbie
|
hmm sind alle aus dem gleichen stoff aber kann mich noch immer nicht entscheiden ^^
|
|
|
04.05.10, 21:10
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
dann nimm alle -.-
Nimm halt das , was dir am besten gefällt , und wo du glaubst , das am wenigsten stört oder mach ne bluebox
|
|
|
05.05.10, 15:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
also das Grün soll bzw. muß es sein. Würde Dir den zweiten link empfehlen.
Es darf keinesfalls reflektieren. ALSO MATT !!!
Dann brauchst du ne gute Näherin die dir die 1m breiten Bahnen zusammen näht, und zwar so das keine Schattierungen enstehen. An den Ecken Baumarktösen einnähen und spannen. fertig
oder..... so hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.05.10, 18:18
|
|
Newbie
|
hmm ich denke die schneiden soviel ab wieviel ich brauche denk nich das die nur 1 meter stücke geben
also 3-4 meter breit und 4,80 meter lang werde ich brauchen.
hmm nur mit dem nähen hast recht die sind nur 1,50 meter breit da muss man zusammennähen hmm ich frag mal bei den nach einfach
da steht ja preis pro laufenden meter aber nicht meter ware oder sowas
|
|
|
12.05.10, 08:55
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Die Bahnen werden aber nicht 3 -4 Meter breit sein. Dann wirst du 3-4 Bahnen aneinander Nähen müssen.
Ich würde mich bei dem Stoff nur auf die Farbe Konzentrieren (Und natürlich das es nicht Reflektiert), denn in dem Grün sollten keine andern Farben Enthalten sein. Du willst ja nen Colorkey anwenden. Wenn das grün jetzt auch einen Rotanteil hat dann könnten leichte Rote stellen auf deiner kleidung oder so mit "weggekeyt" werden
P.S. Den Letzten stoff würd ich nicht nehmen
|
|
|
22.05.10, 16:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Schau mal bei musikhaus Thomann nach, die haben original Bühnenmolton, ist super.
|
|
|