myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

würde gerne wissen wie ich nds-datein auf dem PC testen kann

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 11:30   #1
Mucky7467
Anfänger

Bedankt: 0
Mucky7467 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard würde gerne wissen wie ich nds-datein auf dem PC testen kann

hallo ich würde gerne die nds vorher auf dem Pc ausprobiern ob die auch laufen . Gibts dazu auch ein Prog was man unter win-xp prof bekommen kann was auch da läuft und man dann testen kann ? Wenn es geht bitte nur in deutsch und mit anleitung da ich ein neuling in diesen sachen bin und kein wort eng kann leider .

Gruss Mucky.

Sorry das ich nicht in das richtige Forum geschrieben hatte. Tut mir leid .
Mucky7467 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 12:43   #2
atlantis_10
Anfänger

Bedankt: 0
atlantis_10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi all,

mich würde interessieren wie ich GBA Dateien auf meinen PC testen kann, da ich die von NDS auf Gba konvertiere ....

Danke
atlantis_10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 13:05   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@Mucky: Einen rein deutschen Emulator (das ist ein Programm, das es Dir ermöglicht, .nds Roms auf dem PC zu spielen) wirst Du nicht finden, da Englisch heutzutage zur Allgemeinbildung gehört. Natürlich gibt es auch übersetzte Varianten, aber das muss man sich dann einrichten. Benutze nächstes mal bitte die SuFu bzw. lies Dir die Thread- und Forentitel durch, dann stößt Du auf eine Goldgrube diesbezüglich.

@Atlantis: Das Konvertieren der .nds Dateien nach .gba wird Dir in Deinem Problem nichts bringen, da diese Konvertierungen dazu da sind, sog. Slot-2-Flashcards das Abspielen von NDS Roms zu ermöglichen.
Ungelesen 04.05.10, 06:23   #4
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
auf dem Pc ausprobiern ob die auch laufen
Auf was sollen sie denn laufen? Wenn sie auf einem Emulator auf dem PC laufen sagt das nichts aus und wenn sie nicht laufen sagt das auch nichts aus. Wenn du dir ein NDS Spiel kaufst sollte es im DS immer laufen.

Thema verschoben von NDS Talk in Emulation
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 15:21   #5
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Nintendo DS Emulatoren gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort