nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen neuen PC zu konfigurieren. ich möchte die nächsten 5 jahre das system nicht bzw. kaum verändern, also habe ich mich für eine high end lösung entschieden.
die mutter aller fragen hierbei lautet, was will ich damit tun?
- surfen
- office
- bild- und videobearbeitung
- spielen
wichtig dabei ist mir ein stabiles und vor allem leises system. hier nun die komponenten:
Gehäuse: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 227,77 €
CPU: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 237,75 €
CPU-Kühler: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 66,99 €
Mainbord: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 272,95 €
RAM: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 182,38 €
Grafik: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 368,90 €
Netzteil: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 134,65 €
HD: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 61,32 €
HD Betriebssystem: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 179,22 €
Laufwerk: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 21,46 €
Gesamtpreis: 1.753,39 €
Wie bewertet ihr das System?