myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

RE 5 Gold Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.10, 23:39   #1
diablo36
Newbie

Bedankt: 11
diablo36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RE 5 Gold Frage

Hi @ all

hab mir am donnerstag re 5 gold edition gekauft, nur wegen lost in nightmares. an sich find ich re5 grauenhaft aber fürs herrenhaus, aus dem genialen ersten resi, mache ich da eine ausnahme
wollte wissen wie ich lost in nightmares starte. also unter den menus hab ich nichts gefunden...bin ich zu doof dafür oder was mache ich da falsch

danke im voraus
diablo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 20:31   #2
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du musst das Game einmal durchspielen um die Bonus Sachen freizuschalten. Zumindestens habe ich sowas in der Art mal gelesen. Da ich selber kein Fan des RE5 bin, sondern auch nur von 1-4 (wobei 4 auch schon wieder nicht so gut war) kann ich dir bei der Frage nicht so gut helfen ;-)
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 20:38   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm. Herrenhaus aus dem ersten Teil klingt nicht schlecht. Aber wenn man RE5 erstmal durchspielen muss is auch blöd.

Hab mir RE5 letzte Woche mal gekauft. Naja nach ner halben Stunde Spielen hab ichs bereut und auch nicht mehr weitergespielt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 06:52   #4
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Hab mir RE5 letzte Woche mal gekauft. Naja nach ner halben Stunde Spielen hab ichs bereut und auch nicht mehr weitergespielt.
Genau deswegen spiele ich Spiele die auf anderen Konsolen erscheinen erstmal auf meiner 360 :P

Wollt mir au die Gold Edition kaufen... 30€ ist eigtl günstig... habs dann auf der 360 angespielt... und auch gleich wieder ausgemacht.. und dann auch natürlich nicht für PS3 gekauft.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 23:14   #5
Cino
Mr. Gefühlvoll

Benutzerbild von Cino

Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

du musst das spiel wie gesagt erstmal durchspielen damit auch der söldner modus freigeschaltet wird... alles andere kommt dann auch dazu.

Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 13:14   #6
asrokk
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
asrokk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich fand das spiel eigentlicuh sehr gut zumindest im coop modus mit nem kumpel..
wobei man wirklich sagen muss das es eig kein re mehr ist sonder einfach n neues game (aber ein gutes^^)
asrokk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 18:59   #7
enjoy19
Anfänger

Bedankt: 5
enjoy19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das spiel ist geil gemacht aber ich finde es hat nichts mehr mit Resi am Hut :-(
enjoy19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort