Servus,
Meine Grafikkarte hat sich verabschiedet (9800 GTX) und nun habe ich einen Grund neues Equipment zu kaufen

Da ich aber nicht auf dem laufenden bin bitte ich um euren Rat.
Mein Pc sollte diese Sachen erfüllen:
- Gute Performence auch für noch nicht erschienene Games
- sehr leise ( aber ich weiß nicht in wie weit man da gehen kann, sodass es nicht an Performence mangelt.)
- Gehäuse stylisch aber ohne LEDS etc. (ich begrenze mich nur auf Leistung.
- Leistung>Design
- Lange problemlose und kühle Laufzeiten (auch bei Games)
- sollte so 500-700 Euro kosten
- ein Mainboard das nicht dumm rumpiept zb. wenn man aus Standby anschaltet (Gigabyte GA-Ex38ds5
Hardware die noch vorhanden ist:
- Festplatte
- 2x DVD Brenner
edit: ich bin gerade auf die Seite [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestossen. Kennt wer die Seite und kann Feedback geben? Der Soos mit Intel für 599 Euro hört sich eigentlich gut an...bitte um Rat (der hat zwar keine Wasserkühlung aber Dämmung etc.) Ist 16-19 db laut?
also ich habe jetzt entschieden. ich möchte mir einen pc zusammenstellen lassen. wäre super nett wenn jemand den job übernehmen könnte
- Als Gehäuse möchte ich gerne den Cooler Master Sileo 500 (ca. 70 Euro) nehmen, der ist schon vorgedämmt. Welche Lüfter dazu? sollte sehr leise sein
- Als Ram könnte ich noch hoffe ich meine aktuellen 4GB Corsair Dominator nehmen (falls die shit sind nur sagen).
- 2 DVD-Brenner sind vorhanden
- 500 GB Samsung Festplatte ist vorhanden
- Gigabyte GA-Ex38ds5 ist vorhanden (gefällt mir aber nicht mehr)
- Intel Q6600 ist vorhanden
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro vorhanden (gefällt nicht mehr)
- NT Enermax Liberty DX X 500 Watt vorhanden
Bitte stellt mir einen PC zusammen und wenn von dem oberen noch was zu gebrauchen ist, mit einbauen
Preislimit: 600 Euro