myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bio-Arbeit (Lungenkrebs Entstehung)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.04.10, 16:47   #1
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard Bio-Arbeit (Lungenkrebs Entstehung)

Abend. Kann mir jemand sagen ob alles was hier steht richtig ist? Ich schreibe morgen eine Arbeit. Würde mich Interessieren ob ich die reihenfolge usw. alles richtig habe

Entstehung des Lungenkrebses beim Rauchen.

Dann fange ich mal an:
Rauch mit Schadstoffen einatmen = Kommt in Lunge
Flimmerhärchen Verkleben (sterben ab) durch den Giftigen Rauch.= Lunge wird nicht von Schmutz gefiltert.
Die Schlagfrequez von Säulenzellen mit den Cilien sinkt wegen Nikotin.
Da Filmmerhärchen Tod sind (verklebt) bleibt der Kondensat in der Lunge.
An und Abnahme von Sauerstoff und Kohlenstoffdioxid werden behindert, weil Bronchen verengt sind und ein teil von ihnen Verstopft sein kann.
Weniger Luft= körperliche Leistungsfähigkeit sinkt. 7.(Dann steht da noch was von dem Schleimstatus das dort ne Bronchitis oder so auftritt)
Bakterien in Lunge können schneller bilden.
Jetzt verstehe ich es nicht mehr. Kann jemand helfen?

PS: Ich habe auf anderen Foren gefragt (GuteFrage, und andere)
Entweder gaben diese keine Antwort oder eine schwer zu Verstehende Antwort.

Einer Antwortete so:

-> unkontrollierte Zellteilung

-> Immortalisierung der Zellen

-> Invasion (Metastasierung) durch Lösen der Zell/Zellverbindungen und Verbreitung im Körper

Dies ist mir aber zu ungenau

Wäre super dankbar
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten