myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mehrwertnummer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.10, 16:19   #1
Bohrna
Elektronenbändiger

Bedankt: 0
Bohrna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mehrwertnummer

Ich habe heute zu Mittag eine SMS von einer 0699 Nummer bekommen.(Ich wohne in Österreich) und da stand halt so das sie schon ganz aufgeregt sei wegen heute abend und ob es e dabei bleibt. ICh habe geantwortet das ich dich nicht kenne und nicht weis wer sie is.

20sek später krieg ich eine sms von einer MEhrwernummer 0900 und da steht das ich ab jetzt für 9€/monat im Flirtchat teilnehme

WAs soll ich jetzt tun? ICh habe die SMS also miene gesendete, und die 2 Empfangen schon gelöscht, als ich die Mehrwertsms gelesen hatte
Ungelesen 29.04.10, 16:39   #2
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube da kannst du garnichts machen. Evtl. mal im Internet nachlesen ob das alles richtig so ist, weil eigtl. musst du die AGB's und so akzeptieren. Und mit einer SMS geht man auch keine Willenserklärung ein.

Hättest du die SMS noch sehe das vll besser aus. Zur not einfach mal nen Anwalt telefonisch kontaktieren und den mal fragen.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 16:49   #3
Bohrna
Elektronenbändiger

Standard

Ok danke. Ich hate echt ur schiss. Ok ich rufe mal den Mann meiner Lateinlehrerin an, der is Anwalt
Ungelesen 29.04.10, 17:24   #4
schatz1123
Kein Mensch ist illegal !

Benutzerbild von schatz1123

Bedankt: 2.307
schatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkteschatz1123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 174807 Respekt Punkte
Standard

Für die Zukunft merken:

Niemals auf fremde SMS'n antworten
schatz1123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 17:34   #5
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ruf deinen provider an ich denke dass er da sicherlich auch was tun kann!

Orange Service Team für Vertragskunden Mo - So, 0-24 Uhr
Vom Orange Handy KOSTENLOS 0699 70 699

glg
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 17:39   #6
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 138
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

deshalb antworte ich auf solche sms wenn dann nur übers internet, da kann nicht soviel passieren

Zitat:
Und mit einer SMS geht man auch keine Willenserklärung ein.
natürlich kann man mit einer SMS eine Willenserklärung eingehen... nur wenn es so ist wie der TE gesagt hat, dann natürlich nicht.

Anwalt nehmen ist wohl die beste Idee, der weiß was zu tun ist, aufjedenfall NIE eine Rechnung von denen Zahlen! Am besten auch beim Provider fragen was zu tun ist, und im besten fall abbuchungen von diesem anbieter über den provider (jetzt wäre die nummer halt schon noch von vorteil, aber die kann der provider sogar rausfinden) untersagen! Wenn du noch irgendwelche informationen zu der Organisation hast mal googlen, gibt mit sicherhheit ne internetadresse, dort werden agbs stehen in denen was zur kündigung steht, aber vorsicht, les wirklich die AGBs vorher genau durch bevor du IRGENDWAS machst. Aber wie bereits gesagt, Anwalt ist die beste idee!

gruß bastl
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 21:12   #7
Bohrna
Elektronenbändiger

Standard

Zitat:
Zitat von schatz1123 Beitrag anzeigen
Für die Zukunft merken:

Niemals auf fremde SMS'n antworten
Ja woher weis ich net das das ein feud is der ne neue nummer hat und vergessen aht den anmen drunter zus chreiben oda so. ODa ijmd dann wo wartet weil er versetzt wurde weil er ne flasche nummer hat? Ich bin einfach so sozial

Jungs( und Mädls?) ihr machtr mir angst. o.O Morgen rufe ich beim Kundendienst an!