myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

70 GB verschwunden??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.04.10, 19:07   #1
Chacarron
Anfänger

Bedankt: 2
Chacarron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir ist heute aufgefallen, dass von meiner 144G Festplatte nur noch 77Gb frei sind, dh es müssten 67Gb benutzt sein.
Eben wollte ich schauen, was genau so viel Speicher verbraucht, aber ich habe nur einen Ordner gefunden, der 25Gb groß ist und dann noch den Windows Ordner mit 5Gb.
Damit wären wir bei 30Gb, ABER alle restlichen Dateien und Ordner (und es sind nur wenige) liegen bei ihrer Größe alle unter 1Gb!

Ich habe eine 2. Festplatte im Notebook, auf der 48Gb verbraucht werden. Wenn ich den Inhalt der 2. Festplatte von der 1. abziehe, komme ich ungefähr auf den Speicherplatz, den die 1. Fesplatte eigentlich haben sollte. Ich habe aber die Daten NUR auf der 2. Festplatte, kann sie aber von der 1. Fesplatte aus abrufen.

Könnte es sein, dass sich der Inhalt der 2. Festplatte irgendwo auf der 1. befindet? Wenn ja, wie entferne ich ihn? Brauche die Daten ja nicht doppelt! Außerdem kann die Daten nirgendwo finden, obwohl nur wenige Ordner auf der 1. Festplatte sind! Wenn es nicht so ist, wohin könnte der restliche, c.a. 40Gb große, verbleibende Speicherplatz sein?
Habe echt alles abgesucht...
Chacarron ist offline   Mit Zitat antworten