myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Blueraybrenner bei Sony AW21 tauschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.10, 15:49   #1
vasco2
Anfänger

Bedankt: 1
vasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktevasco2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Blueraybrenner bei Sony AW21 tauschen

Da sich bei meinem Bluraybrenner das schwarze Plättchen (kenne keinen Namen dafür) wo man die Dvd einrastet sich gelockert hat obwohl ich es selten gebraucht habe, habe ich es zu Mediamarkt gegeben und die haben es an Sony geschickt. Obwohl das Notebook nicht mal ein Jahr alt ist verlangt Sony für die Reparatur 520 Euro. Da mir das für das kleine Plättchen neu kleben zu teuer war, ließ ich es unrepariert zurückschicken. Wofür ich 82 Euro bezahlen mußte.
Da ich das Laufwerk aber trotzdem manchmal brauche, hätte ich gerne gewusst ob es einen DVD Brenner gibt das ich tauschen kann. Bluray brauche ich nicht.
Die bezeichnung vom Notebook ist SONY VAIO AW 21 S/B.
Wäre toll wenn jeman einen DVD Brenner kennen würde.
Das schwarze Plättchen wird man ja wohl nicht extra kaufen können. Externen will ich keinen.
Das orginallaufwerk heißt: MATSHITA BD-MLT UJ230AS ATA Device

Danke vasco2
vasco2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort