myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Musikvorschläge für WG-Party

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.10, 20:34   #1
Democra
Anfänger

Bedankt: 6
Democra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musikvorschläge für WG-Party

Moinsen,

wir haben demnächst eine WG-Party und haben uns dazu entschlossen, in jedem Zimmer einen anderen Dancefloor zu machen. Da meine Musikrichtung eher Alternativ und Score ist, fand ich das nicht so passend für eine WG-Party.

Hab mich jetzt mal bisschen durch meine Musik gewühlt und hab dann dieses Lied hier gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab mich dann dazu entschlossen, auch in diese Richtung , zu gehen, Problem ist, dass ich mich da überhaupt nicht auskenne, bzw. kenn ich überhaupt nicht daraus.

Meine Frage wäre jetzt, ob ihr mir da was empfehlen könnte, was man dazu noch spielen könnte?

Danke schonmal für die Mühe

PS: Einzelne Lieder bringen mir nicht viel, da ich eine Playlist für einen ganzen Abend+Nacht suche, bis die Polizei die Party räumt
Democra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 21:51   #2
Democra
Anfänger

Bedankt: 6
Democra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh ja sehr geil, danke.

Dann werd ich mich mal damit beschäftigen
Democra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 22:56   #3
laber.net
Banned

Bedankt: 53
laber.net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ein bisschen Oldschool-Rap. off-Topic ??
aber gute party mucke

#[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-------------------------------------------------------------------------------------

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-------------------------------------------------------------------------------------

laber.net ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort