myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC aufmotzen für Wenig geld!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.10, 17:34   #1
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard PC aufmotzen für Wenig geld!

Hejj Leute habe diesen PC hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

von einem bekannten Geschenkt bekommen da er ihn nicht mehr braucht habe ich mir gedacht wenn er geht immer nur her damit ^^

Aber das Teil ist nur für Office Anwendung gut

Meine Frage kann mann da für wenig Geld etwas zum zocken machen?

Mir würde auch schon die games auflösung von akktuelen tieteln auf low reichen!

Vl. gut genung um COD4 zu zocken auf mittel oder so ^^

Habt ihr da paar vorschläge für Günstiges aufmotzen?
Ungelesen 22.04.10, 17:57   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KINGMANI Beitrag anzeigen
Meine Frage kann mann da für wenig Geld etwas zum zocken machen?
Kurz ausgedrückt: Nein.

Atom 330 - ein echte Krücke
GMA 950 - noch schlimmer

Mit einem Einbau einer GK wäre bei dem Prozessor nichts gewonnen.

Der Rechner ist in der Tat nicht für Spiele geeignet.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 11:59   #3
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Ich Frag mich immer was ihr mit so nem Schrott machen wollt...
Ja OK wenn du ins Internet und etwas Office betreibst reicht der Spaß aus aber um Spiele zu Spielen !?!? "NEVER EVER"... außer natürlich Baldurs Gate 1 & 2 oder weiß was ich...

Spar lieber das Geld und ab 500 euro kannste dir was ordentliches aufbauen!

PEACE
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:08   #4
KINGMANI
Srce moje na Balkanu ♥

Benutzerbild von KINGMANI

Bedankt: 1.139
KINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteKINGMANI wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard

Hab ich ja gesagt das teil war geschentk! ^^
KINGMANI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 10:13   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja für geschenkt hätte ich diesen auch genommen als Downloadrechner oder so. Denn einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den Arsch.

Nichts desto trotz kosten irgendwelche Aufrüstungen von solchen Geräten genauso viel, als wenn du dir gleich einen neuen PC zusammen stellen würdest.

Also diesen PC kannst du nicht weiter aufrüsten. Weder einen neuen CPU drauf setzen, da der jetzige fest verlötet ist, noch kannst du eine zusätzliche Grafikkarte einbauen, da kein Steckplatz dafür vorhanden ist.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 17:52   #6
bero25
Newbie

Benutzerbild von bero25

Bedankt: 30
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard grafikkarte

Freund von mir hat cod 4 ne zeit lang mit nem 1,6 GHz gezockt, hatte aber keine onboard grafikkarte. und spielte mit 256 mb. und 256 bekommste für 30 euro nachgeworfen... wenn nicht sogar billiger.

Wegen cpu... schau mal, ob du den FSB erhöhen kannst. zur not erst über everest nachschauen, mit wie viel man es maximal malnehmen kann und machst es dann im Bios. Allerdings rate ich dir, es lieber stück für stück höher zu setzen, dann kannste immer wieder nachschauen, ob alles noch in ordnung ist. Und das WICHTIGSTE: Immer auf die Temperatur schauen.
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort