myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neue Geforce GTX 480 mit Wasserkühlung!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.10, 17:27   #1
Ghost19
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue Geforce GTX 480 mit Wasserkühlung!!!

hallo Leute,

ich wollte mir schon lange eine neue geforce 480 gtx, mit Wasserkühlung kaufen.
Aber irgendwie hängt da was bei der neue geforce, nirgendwo ein gescheiten Liefertermin auch mit normalen kühler.

an der hier wäre ich interessiert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie sieht es den aus wenn man die 480Gtx selber mit einer Wasserkühlung draufsetzt,
geht so was einfach oder ist das eher riskant oder mit Anleitung! Auskennen tue ich mich leider noch nicht.

Ich weiß schon das die Viel strom und sehr laut/heiß wird aber mit einer Wasserkühlung wäre das gut untergebrahct!
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 20:18   #2
flotti
Mitglied

Bedankt: 21
flotti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die ersten wasserkühler für gtx 470/80 platinen werden bald erscheinen, die werden dann einfach mit dem orignalkühler ausgetauscht. mit ein bisschen geschick bleibt dabei dabei auch die karte heile und bei machen herstellern z.B EVGA bleibt auch die garantie erhalten.

Es wird bestimmt auch bald Karten mit vormontiertem Wasserkühler von einschlägigen Herstellern geben.

Momentan besteht aber nur di möglichkeit mit universalteilen eine Wasserkühlung für die GTX 470/80 zu realisieren wovon ich allerdings abraten würde...

:EDIT:

es gibt sogar schon kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flotti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 00:34   #3
BlueMooon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 6
BlueMooon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dumme frage was is das? grafic karte?
BlueMooon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 17:04   #4
Ghost19
Erfahrener Newbie

Bedankt: 19
Ghost19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flotti Beitrag anzeigen
die ersten wasserkühler für gtx 470/80 platinen werden bald erscheinen, die werden dann einfach mit dem orignalkühler ausgetauscht. mit ein bisschen geschick bleibt dabei dabei auch die karte heile und bei machen herstellern z.B EVGA bleibt auch die garantie erhalten.

Es wird bestimmt auch bald Karten mit vormontiertem Wasserkühler von einschlägigen Herstellern geben.

Momentan besteht aber nur di möglichkeit mit universalteilen eine Wasserkühlung für die GTX 470/80 zu realisieren wovon ich allerdings abraten würde...

:EDIT:

es gibt sogar schon kühler: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ok dann werde ich wohl noch ein bissle gedult haben, ich hoffe ja das dies nicht allzusehr dauert
Ghost19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 08:07   #5
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 19:21   #6
DLoad38
Anfänger

Bedankt: 1
DLoad38 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich rate ab... entweder würde ich 2x hd5870 matrix mit 2GB Vram im CF nehmen als eine GTX 480 oder wenn du warten kannst warte bis die HD6XXX serie kommt mit 4GB vRam und DirectX 12

PS: die GTX 470 würde ich dir auch empfehlen können (in sli) die GTX480 wird 90-100 Grad Warm bei Crysis (Alles auf Max)
DLoad38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort