Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.04.10, 01:31
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Kick-Ass Extended für das Wohnzimmer
Zitat:
Wie Kick-Ass-Regisseur Matthew Vaughn in einem Interview mit MTV verlauten ließ, wurden knapp 18 Minuten Material für die Kinoauswertung aus dem Film geschnitten.
Zitat:
There is about 18 minutes of [deleted] footage, which is really good stuff. If the film is a hit, I'll do an extended cut.
|
Auch machte Vaughn im Interview Angaben, worum es sich bei den entfernten Szenen handelt.
Zitat:
Three Hit-Girl and Big Daddy scenes. It was really tough to get rid of them because they're so popular.
The funniest groupie sex scene with Red Mist and Kick-Ass basically behaving like Mötley Crüe with two girls — it was really funny to film and to watch but, again, it wasn't right for the pacing of the film.
|
Auch wenn das Einspiel sowohl in den USA auch im Ausland etwas hinter der Erwartungen zurückbleibt, ist es trotzdem wahrscheinlich, dass eine längere Fassung für's Heimkino veröffentlicht wird.
In Deutschland startet Kick-Ass am 22. April in den Kinos. Die Kinofassung wurde in unzensierter Form von der FSK ab 16 freigegeben.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Yay!
|
|
|
24.04.10, 21:44
|
|
Scene-Release Supporter
Bedankt: 149
|
Find ich gut  Wollte eh auf die BluRay warten.
|
|
|
26.04.10, 20:36
|
|
--ΧΞΣ--
Bedankt: 125
|
alda der film is so derbe geil
|
|
|
30.04.10, 19:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
der film is absoluter HAMMER
nur fsk16 finde ich ein wenich schmunzelhaft, wenn man mal superbad mit kick-ass vergleicht würde ich kick-ass fast ab 18 machen aber naja
der film rockt und extendet cut als blu-ray im geilen steelbook ohne fsk logo. das währe einfach nur ein traum
|
|
|