Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.04.10, 20:16
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
PC Games ohne CD/DVD spielen
Guten Abend,
ich würde gerne all meine Spiele ohne CD/DVD spielen, denn es ist nervig jedes mal zu wechseln und davor die teile noch zu suchen.
Mein Kolege hat mir ein geflashtes Auslese Laufwerk gegeben, früher hat er damit die Xbox 360 GAMES ausgelesen um hinterher zu brennen...
Könntet ihr mir nen paar Links für paar Proggis geben oder einfach nur etwas beschreiben, wie ich vorgehen soll.
Wäre eine große Hilfe.
MfG Pascal
P.S.: Ich schau erst morgen Mittag wieder hier rein.
Also postet mir jede menge zeugs rein
Gute Nacht
|
|
|
20.04.10, 20:23
|
|
Banned
Bedankt: 102
|
Game Jackal Pro, wäre etwas wonach du suchst, ist aber kein freeware ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.04.10, 20:29
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Wieso besorgst du dir keine "No CD Cracks"? ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
|
|
|
20.04.10, 20:47
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Eine weitere Quelle wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], beziehe dort seit 6 Jahren meine Cracks für originale Spiele
Cracks werden in der Regel in das Hauptverzeichnis des Spiels kopiert.
|
21.04.10, 07:42
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Zitat:
Zitat von neroweger
Eine weitere Quelle wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], beziehe dort seit 6 Jahren meine Cracks für originale Spiele
|
Genau den Link kann ich dir auch empfehlen - wenn ich am PC Spiele dann immer mit NoCD's. Du musst einfach die Dateien überschreiben die du aus dem .rar verzeichniss herausbekommst. Also ins Hauptverzeichnis vom Spiel und dann überschreiben. Dann sollte es ohne Probs klappen.
|
|
|
21.04.10, 16:15
|
|
Newbie
|
Cool danke...
wie viel MB bis GB haben diese "cracks" ?
Weil ich will nicht für jedes spiel 4 stunden downloaden mit einer 750ger leitung ^^
Wenn ich das doch mit GameJackal machen sollte, brauch ich nicht was um den Kopierschutz meiner Games wegzumachen ?
MfG Pascal =)
|
|
|
21.04.10, 16:22
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von neroweger
|
Ich bin auf der Seite nur wenn ich ein Game eingebe kommen da immer so Such resultate wie von Google -.-...
Wo drunter soll ich gehen ?
MfG Pascal =)
|
|
|
21.04.10, 16:26
|
|
Newbie
|
Wenn ich jetzt das richtriege da gefunden hab sind die Cracks aber immer auf English oder Italienisch :/ oder bleibt das Game auf Deutsch ^^
Bräuchte aufklärung
Hab mir Gamejackal runtergleaden mit Rege datei damits full version ist, wohin muss die Rege datei hin ?
Und wenn ich das mit Gamejackal mache brauch ich nich etwas was den Kopierschutz übergeht ?
|
|
|
21.04.10, 16:49
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
also Cracks sind meistens so 3 MB groß (grob geschätzt  ) und das bei megagames mit den Google suche is richtig das sind links zu den cracks auf megagames.com sonst probier mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da find ich meistens deutsche oder multi cracks. lass dich am anfang net von der serverwahl irritieren da unten is ein suchfeld da kannste spiel eintippen und dann kommen wieder google Links zu der seite . Da steht auch immer was du genau mit den cracks machen musst in welchen ordner kopieren oda so
good luck beim cracken ^^
|
|
|
22.04.10, 11:51
|
|
Newbie
|
Ya  habs so einieger maßen verstanden...
Werd mich nochmal melden wenn ich mein PC habe und cracken versuche^^
vintage, wollt noch privat mit dir reden schick mal bitte per PM deine ICQ oder MSN addy
mfG Pascal
|
|
|
30.04.10, 17:24
|
|
Newbie
|
Also 1 Spiel hab ich geschafft mitm Crack zu versehen.
Danke =)
Nur ich finde kein GTA Liberty City Crack...
Das is das ganz neue wo man die 2 Kampangnen zocken kann.
Kann mir jemand sagen wo man es findet ?
MfG Pascal
|
|
|
30.04.10, 17:43
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|