myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bluescreen bei Internetverbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 19:42   #1
Faawen
Anfänger

Bedankt: 0
Faawen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluescreen bei Internetverbindung

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Seit Samstag bekomme ich ständig einen Bluescreen. Habe schon einiges probiert:
Windows XP neu instaliert
Treiber alle neu instaliert

Es kommt fast immer vor, wenn man im Internet ist und/oder etwas downloaded.
Keine Ahnung was ich noch machen kann.

Hier mal ein Foto der Meldung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss
Faawen ist offline  
Ungelesen 20.04.10, 19:57   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Über die Fehlermeldung WORKER_THREAD_RETURNED_AT_BAD_IRQL lässt sich ein Lösungsansatz finden.

- Servicepacks für XP einspielen.
- Treiber Netzwerk, Grafik, Chipsatz, etc... aktualisieren.

Angaben zur verwendeten Hardware wären sinnvoll.
rbb ist offline  
Ungelesen 20.04.10, 21:14   #3
Faawen
Anfänger

Standard

Das habe ich doch schon alles gemacht, nachdem ich, Windows XP neu installiert habe. Gebracht hat es aber nichts.

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+
2.11 GHz 2 GM RAM
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6150E
Motherbord amd-nvidia asrock an61pw-11
Faawen ist offline  
Ungelesen 20.04.10, 22:30   #4
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Wird zufälligerweise eine Fritz WLan-Netzwerkkarte oder ein WLan-Stick benutzt ?

In diesem Fall könnte ein IRQ-Konflikt die Ursache sein.
rbb ist offline  
Ungelesen 21.04.10, 05:53   #5
sammler989
Anfänger

Bedankt: 105
sammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

was steht denn auf dem Bluescreen? ich hatte es mit meinem alten rechner immmer gehabt, das ich nen bluescreen gekriegt hab wenn ich vergessen habe den Realtek Netzwerktreiber zu installieren und windows den hauseigenen verwendet hab. kam da auch immer nur dann vor wenn ich im internet war, aber auch nicht immer
sammler989 ist offline  
Ungelesen 21.04.10, 15:34   #6
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NDIS.sys lässt auf deinen Netzwerktreiber schließen. Deinstallier den Netzwerkadapter im Gerätemanager und danach installiere erneut die Chipsatz-/LAN-Treiber von der Nvidia-Homepage.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Ungelesen 21.04.10, 17:28   #7
Faawen
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von sammler989 Beitrag anzeigen
was steht denn auf dem Bluescreen? ich hatte es mit meinem alten rechner immmer gehabt, das ich nen bluescreen gekriegt hab wenn ich vergessen habe den Realtek Netzwerktreiber zu installieren und windows den hauseigenen verwendet hab. kam da auch immer nur dann vor wenn ich im internet war, aber auch nicht immer
Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich benutze eine Fritz!Box Fon WLAN 7141 sowie den dazu passenden Fritz! WLAN USB Stick - selbst verständlich mit den neuesten Treibern

Ich habe schon einige male den Treiber deinstalliert und den neuesten von der Webseite wieder installiert, doch es bringt nichts .
Faawen ist offline  
Ungelesen 21.04.10, 19:11   #8
sammler989
Anfänger

Bedankt: 105
sammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punktesammler989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Die Ndis.sys die auf dem Bluescreen zu sehen ist, gehört auf jeden fall zu den Netzerktreibern. haste die Treiber für die Onboard LOan Karte auch mal aktualisiert oder die Onboardkarte mal ausgeschaltet?
sammler989 ist offline  
Ungelesen 25.04.10, 08:22   #9
Faawen
Anfänger

Standard

Ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe irgendwas gemacht, so dass der Bluescreen seit 2 Tagen nicht mehr kam.
Ich danke euch für eure Antworten.
Faawen ist offline  
Thema geschlossen