myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Tattoo an den Rippen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 17:24   #1
ste365
Anfänger

Bedankt: 0
ste365 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tattoo an den Rippen

Hallo allerseits
Also ich hätte da eine Frage , und zwar werde ich mir in gut einem Monat einen Schriftzug entlang den Rippen tättowieren lassen.
Das dies ziemlich schmerzhaft ist , ist mir bewusst.
Mich interessiert nur wie is mit den Folgen ist... also kann man deswegen nicht schlafen ? oder kann ich keinen Sport machen deswegen ? wenn ja wielange und gibt es Möglichkeitein um das zu lindern ?
würde mich über Antworten freuen
mfg ste365
ste365 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:30   #2
woosy
Anfänger

Bedankt: 1
woosy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
wundcreme die mit B..... und kühlen.
gute tättowierer geben dir auch noch pflege tipps

lg
woosy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 17:30   #3
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Das ist nicht schermzhafter als andere Stellen auch, bei mir sind beidseitig die Rippenbereiche komplett zu tätowiert, nicht nur son Schriftzug.
Auf Sport solltest du,egal wo du dir ein Tattoo stechen lässt,ca 2 Wochen verzichten. Aber nicht wegen den Schmerzen sondern wegen der Abheilphase.

Und noch einmal:
Jeder empfindet schmerzen anderst,und ist an bestimmten Stellen mehr oder weniger empfindlich. Aber Rippen oder nicht macht keinen großen Unterschied, glaub mir
Lag schon oft genung unter der Nadel um das beurteilen zu können.

Mfg
Ungelesen 20.04.10, 19:59   #4
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Und noch einmal:
Jeder empfindet schmerzen anderst,und ist an bestimmten Stellen mehr oder weniger empfindlich. Aber Rippen oder nicht macht keinen großen Unterschied, glaub mir
Lag schon oft genung unter der Nadel um das beurteilen zu können.

Mfg
Waden schmerzen :* Aber naja probieren geht über studieren
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 23:30   #5
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manta656 Beitrag anzeigen
Waden schmerzen :* Aber naja probieren geht über studieren
aber nicht das stechen an sich. das fand ich eigentlich angenehm. aber danach musste ich arbeiten...das gehen war fast nicht möglich

Zitat:
Zitat von ste365 Beitrag anzeigen
Hallo allerseits
Also ich hätte da eine Frage , und zwar werde ich mir in gut einem Monat einen Schriftzug entlang den Rippen tättowieren lassen.
Das dies ziemlich schmerzhaft ist , ist mir bewusst.
Mich interessiert nur wie is mit den Folgen ist... also kann man deswegen nicht schlafen ? oder kann ich keinen Sport machen deswegen ? wenn ja wielange und gibt es Möglichkeitein um das zu lindern ?
würde mich über Antworten freuen
mfg ste365
du wirst am ersten Tag vllt leichte Schmerzen haben, da das ja so zu sagen eine offene Wunde ist. Ich z.B. weiß meistens am ersten Tag nie, wie ich liegen soll. Das ist aber alles recht schnell vorbei. Dass du jetzt vor lauter Schmerzen nicht schlafen kannst, wird nicht eintreten.
Immer schön mit Bepanthen eincremen (o.ä.), wie schon erwähnt auf Sport verzichten, nicht zu lange duschen/baden, versuchen, Schweiß zu vermeiden, nicht ins Solarium bzw. der Sonne nicht zu sehr ausliefern...dann wird alles schön
Ungelesen 21.04.10, 18:53   #6
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz genau wie meine vorredner schon selber schreiben ... Mind 2 Wochen solltest du nichts anstrengendes machen also Sport gehen oder auch Solarium und zum schlafen gehen musst halt schauen nachdem dich gepflegt hast sei es Bepanthen, Pegasus, oder oder .... erst schön pflegen alles ausheilen lassen und danach kannste dann auch wieder voll durchstarten. Hab das Problem selbst sehen - erleben dürfen als ich mir meinen ganzen Arm machen lassen habe und ich fleißig zum Sport gegangen war einmal drauß gelernt und zum Glück ist meinem ganz Arm nichts großes passiert außer etwas Farbe verloren... die aber wieder durch 3 x lange sitzungen eingearbeitet wurde.

Schriftzüge find ich auch Hammer vor allem Rippen bereich .... und schmerzen ??? egal wer schön sein will muß eben leiden hehe (ironie).
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 10:42   #7
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Benutzerbild von BerlinER

Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Wie meine Vorposter schon sagten, Jeder empfindet jede Stelle anders.
Ich habe auf der Linken und der rechten Brust Tattoo`s , das war alles ganz angenehm , nur als er Richtung Brustwarze gekommen ist,da hat es dann schon mehr geziept, aber auch das war nicht die Hölle, Oberschenkel schwoll bei mir arg an, Schulterblatt ging, Oberarm, war nur unter dem Arm etwas schlimmer, als die Oberseite!

Sport wie schon gesagt 2 Wochen verzichten oder nur leichte Betätigung,Wenn Du es gut pflegst wirst du Freude daran haben,

Aber Ich denke mal es gibt weit aus "schlimmere" Stellen als die Rippen
Schlafen wirst Du schon können, wenn es ein Schriftzug ist dann sind es ja keine großen Flächen die Abheilen müssen, Es kann sein das es abends etwas zieht, aber glaub mir das ist nicht weiter schlimm.
Wie gesagt immer schön Pflegen

Sekt oder Selters?
Mann oder Memme?

Viel Glück dabei,

mfg