wie wie der titel schon sagt suche ein handy was eine qwertz tatstatur hat! Das Sony ericsson xperia x10 mini pro oder nokia n97 mini ist ja ganz geil aber halt einwenig teuer! :-(
Habe ja nun das handy gefunden Samsung GT B3410 aber da sag mir dir kamera nicht zu! hätte halt gern eins mit 5 megapixeln! und am bestens eins von sony oder nokia!
habt ihr villeicht irgendwelche erfahrung oder tipss für mich?
Das Xperia x10 mini pro wird schon unter 250 Euro gehandelt und zwar NEU !
Das Milestone mag zwar gut sein aber in der Preisklasse findet man das allemal gebraucht.
Sollte man halt abwägen was einem wichtiger ist ...
also ich sag auch klar milestone ich habs selber und es ist einfach spitze. Bei ebay bekommst du das für 320-360 euro würd ich mir an deiner stelle mal überlegen.
hmm also wenn hier schon alle von preisen in solchen höhen sprechen.. empfehle ich dir einfach das htc hd2 ...!!
wenn du schon 300+ für nen handy ausgeben solltest.. dann kauf dir wenigstens gleich was ordentliches das auch ne weile reicht..!
wenns günstiger und vorallem mit besagter tastatur sein soll.. hol dir doch das htc touch pro 2...!
ok.. ich lege auch viel wert auf gps intern.. aber unabhängig davon hat das htc touch pro 2 ne ausklappbare tastatur zu dem touchscreen.., dürfte also echt deinen ansprüchen gerecht werden.. und preislich liegt das handy .. wenn ebay gebrauchtkauf mit rechnung für dich in frage kommt.. bei 200-240 euro.. da haste dann aber oft auch noch zusatz sachen bei.. ne garantie von fast immer über 1 1/2 jahren und meist noch in top zustand .. also keine kratzer etc..! wenn man bisserl aufpasst wo man kauft wird man da auch nicht verarscht.. (ich wurde bisher noch nie bei ebay übern tisch gezogen.. die probleme von denen manche immer jammern kann ich ncih nachvollziehen @betrüger etc pp...) ..!