myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mmorpg Wahnsinn!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.10, 00:47   #1
AtotheX86
Anfänger

Bedankt: 0
AtotheX86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mmorpg Wahnsinn!!!

Hier ist mal unter den mmorpg fans was fragwürdiges!

Ich persönlich habe lange wow gespielt und im nachhinein nach einem Ersatz gesucht, was leider fehlgeschlagen ist. Hier ist mal ein Vid wo wow mit aoc verglichen wird.
Ich wollte den Kommentar hinzufügen aber er war leider zu lang!

Schreibt eure Meinung & pls keine Scheue..... Thx!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kommentar (lesen pls):

natürlich in diesem Vid wird die Grafik über Generationen verglichen! Erstens! ....Zweitens wieso ist WoW noch immer dass mmorpg schlechthin? Immer noch nach dem Release gibt es noch kein mmorpg dass sich annähernd mit world of warcaraft messen darf, sei es aion (mit seiner cry engine), aoc (mit seiner Grafik, etc.)?? Ich suche schon lange nach einen "wow killer" aber muss sagen dass das Game die breite Masse anspricht und immer noch (auch wenn es "leider" so ist) die meisten Spieler hat.
Damit mein ich: Man kann lange suchen, doch landet immer am gleichen Ziel! (falls wer andere oder gleiche Erfahrungen hat please writen. Hab mir echt schon zu viel durchgelesen und möchte gerne von euch was hören)
mfg AtotheX

ps: ähnliche Vergleiche gibt es massenweise (if you know what i mean)
AtotheX86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 08:25   #2
-Raver-
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

Ich hab Wow nie gemocht.
Auch wenn sooooooooviele das Game hassen,Flyff ist für mich einfach das beste Spiel,ich kann mich am besten dareinversetzen und es macht einfach voll den Spaß
Ungelesen 19.04.10, 11:53   #3
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 281
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

geil gemacht xDDD

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 14:35   #4
Taurensius
Anfänger

Taurensius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke wow ist ncoh immer so erfolgreich weil kein andres game solch eine individualität geschaffen hat.

1. Rasssebonus - 10 Rassen die jeweils gewisse vor (nachteile haben)
2. Klassen - 10 verschiedene an der Zahl +2 kommende beim next addon.
3. Berufsbonus . glaube knapp 10 berufe mit jeweils inviduele spezifikation.
ein Beruf funtzzt meistens nciht ohne den andren dadurch kommt punkt 4 zustande
4. das eigene wirtschaftssystem mit dem Auktionshaus.
5. GIER - wer Gold hat will mehr - wer wenig hat dürchtet um sein.
6. Gilden
7. grob gelogen 200 server alleine in europa.
8. 11 milion mitspieler und es werden nciht weniger.
9. jede Klasse hat grob geschätzt bis zu 30 verschieden Fähigkeiten

kurzes bespiel zu 1+2. man würde doch kein Tauren-schurke machen . die sind viel zu groß und der Rassenbonus bringt Kräuterkundebonus mitsich.Welcher schurke will schon tränke mixen xD
dagegen würde man ein Untoten-schurken machen - da dieser Untote als rassenbonus noch mehr verstohlenheit(unsichtbarkeit) bietet.

ps. ich such auch ein gutes spiel - hab aber wie du auch schon nix gefunden was wow das wasser reichen konnte.
naja dann warten wa ma weiter auf diablo 3 :P

gesteste Spiele.

Sacred 2 - langweilig gradlinig.
Risen - behindertes Kampfsystem.
Torchlight - zu kindische grafik

so long peace
Taurensius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 14:57   #5
DonKamillentee
Anfänger

DonKamillentee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar gibt es sehr viele die WoW spielen, aber für so ne Grafik würde ich nix zahlen, schon garnicht so viel!!
Hochgerechnet sind das im Jahr 150€ -- nicht zu vergessen Spiel kaufen (15€+20€Addon) UND sehr lange Update Dauer oder Abstürze (bei nem Freund von mir hat ein Patch mal nach 50% gesagt: Keine Verbindung zum Patch server! IMMER WIEDER )

FlyFF find ich auch gut, geht bei mir aber nicht, weil die Firebox das irgendwie nicht zulässt!?

Das einzige was ich ab und zu spiele ist Nostale. Ist zwar ein Anime-MMORPG, aber macht auch voll Spaß! Nur ab level 30+ werden die Quests viel schwerer.
DonKamillentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 14:49   #6
-XR-
Old but Gold

Bedankt: 34
-XR- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde solche Spiele zu vergleichen einfach nur bescheuert. Denn World of Warcraft ist ein sehr altes Spiel (2004 oder so ) und Age of Connan ist eher grafisch aktueller als WoW. Zum vergleich:
Vergleicht Counterstrike 1.6 mit Counterstrike Source :wink:
Aion vs Age of Conan währe zwar auch unfair aber deutlich Interressanter
WoW wird vielleicht wie Guild Wars (nicht Guild Wars 2 der vllt bald rauskommt) einmal vom aussterben bedroht sein aber bis dahin ist es ein beliebtes Spiel.

Ps: Eigene Meinung und das Spiel ist nicht jedermanns geschmacksache
PPs: Lasst mich bitte mit großem Intersse an euren Meinungen teil haben
-XR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 15:12   #7
Qaskild
Anfänger

Qaskild ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geiles Video. Als Ersatz (bin selber wow-suchti) würd ich dir offline Final Fantasy anbieten (Teile 7,8 von story, grafik und story teil 12). Kannst mehrfach durchspielen, gewisse teile haben verschiedene Enden, jedoch gehts mir so, dass ich halt zwei kleinere Süchte gegen die Wow-Sucht tausche
aber offline hat man den Vorteil schneller mal aussteigen zu können um mit Kumpels n paar Bier zu zischen
MFG
derRaskild
Qaskild ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 15:28   #8
-XR-
Old but Gold

Bedankt: 34
-XR- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja die FF Teile sind auf jeder Konsole echt geil (besonders FF7 und FF3)

Back to Topic

Runes of Magic ist auch echt toll blos mein Laptop kann das nur auf niedrig bis mittlehoch spielen und diese niedrige Grafik ruckelt (und ja ich habe WoW 3 Jahre lang auf 3 unterschiedlichen Laptops gezockt)

Runes of Magic find ich nach Fly for Fun am besten kann aber aber auch Cabal etwas empfehlen (ist auch free2play aber die Vogelsicht oder die Sicht allgemein ist etwas gewöhnugsbedürftig) ist Hack´n`Slay .
-XR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 15:51   #9
_TheKing_
Anfänger

_TheKing_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WoW ist das beste Spiel weil es süchtig macht und Grafik Vergleiche sind lächerlich, denn die besten Spiele aller Zeiten hatten nie Mega-Grafik, außer MAFIA bei Release. AoC ist halt totaler Schrott, schon als Softwaremüll released mit 0 Content... AoC = FAIL OF THE CENTURY!
_TheKing_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 16:03   #10
zoar01
Anfänger

Bedankt: 7
zoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punktezoar01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1408 Respekt Punkte
Standard

Holla

Ich fühle mit dir AtotheX86, ich habe genau das durchgemacht wie du. Ewigheiten Wow gezockt, doch irgendwann gehts einfach nichtmehr. Mir ist das Spiel einfach nurnoch auf die Nerven gegangen.

Meiner Meinung nach ist das Spiel nur so erfolgreich weil es die Sucht fördert. Bei den vielen Wow Spielern Deutschlandweit hat sicher der ein oder andere Wow Spieler als Freunde. Die überreden einen dann das Spiel mal auszuprobieren.

Anfangs noch ganz locker, sieht man langsam den Fortschritt, dann will man noch ein Level, doch noch das nächste Mount haben, das nächste Gebiet abgrasen, die nächste Instanz machen. Dann ist man 80, hat unzählige Stunden in das Spiel gesteckt, dann gehts weiter, Epics jagen. Erst ein wenig Hero Instanzen machen, dann T Teile sammeln, besser werden wie die Freunde.

Man findet eine Gilde mit nochmehr Leuten die einen tritzen auf die ein oder andere Art weiterzumachen. Heute ein Raid, morgen ein Raid. Mit DKP System am besten, je mehr man teilnimmt desto mehr Punkte, desto mehr Epics. Das ist ein verdammter Teufelskreis den Blizzard da erschaffen hat und mit jedem Patch und jedem AddOn was kommt stellen sie wieder fast alles auf Null, weil man wieder alles mögliche neu farmen kann/muss.

Ich bin leider viel zu spät aufgewacht, habe viel zeit in das Spiel gesteckt. Wenn ich heute einige meiner Freunde treffe und die sich lautstark über Wow unterhalten, wie geil der letzte Raid war, wieviel Damage sie machen oder wie geil sie im Pvp sind, dann kann ich nur lachen, weil sich das echt lächerlich für Leute anhört die nicht wissen was gemeint ist, dann bin ich traurig, weil ich weiß das ich genauso dumm war.

Als Alternative empfehle ich dir alles was man nicht Online spielen muss, wo keine Gilden nötig sind. Ich habe ein wenig Leage of Legends gespielt, das kostet nichts, macht auch Spass und ist auch Online. Aber auch Drageon Age Orgins ist cool, oder gerade spiel ich Final FantasyX mit PS2 Emulator. Das ist echt mal was anderes.

Grüße Zoar01
zoar01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 00:53   #11
AtotheX86
Anfänger

AtotheX86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mmorpg wahnsinn!!!

Erstmal vielen dank für die Kommentare! Vor allem an zoar (du hast es auf den Punkt gebracht)

Derzeit treffe ich auch ab und an bekannte die über nichts anderes reden können außer dkp, raid, recount etc.....

Hab es auch so erlebt dass man "in dass Spiel mal reingucken sollte" doch dann kam eins nach dem anderen. Freundin und einen großen Teil des Freundeskreises verloren, und und und....

wenn man im nachhinein mal nachdenkt zahlt man knapp 13€ dass blizzard dein leben aussaugt. but why?

thx nochmals an alle gullyaner and good night
AtotheX86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 03:22   #12
Outsider
Anfänger

Benutzerbild von Outsider

Bedankt: 3
Outsider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probierts mal mit Guild Wars da zahlt ihr zwar einmal ca 30 euro bekommt dafür die Edition mit allen 4 Episoden die mann aber Quasie durchspielen kann selbst wenn mann alleine ist.

Macht Spaß und hat nicht diesen Wahnsinnigen WOW Effekt immer besser werden zu müßen um nich als Noob dazustehen^^
Outsider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 08:02   #13
RS_Soldier
Anfänger

Benutzerbild von RS_Soldier

Bedankt: 2
RS_Soldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@_TheKing_

Du kennst doch den Spruch. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal......!!!!
AoC ist mittlerweile soweit ausgereift,dass es immer mehr Spieler auf den Servern gibt.
Am 11.05. kommt ein Add-On und das kannst du dir ja mal kaufen.
AoC hat ein besseres Kampfsystem als WoW. Eine bessere Grafik. Ist viel anspruchsvoller als WoW.
Für 14 jährige mag es ja ein gutes Spiel sein,aber auch nur weil AoC ab 18 ist.
Der Videovergleich trifft voll zu.
Außerdem was hat WoW was AoC nicht hat???
-Mounts
-Raids
-Gilden
-8 verschiedene Berufe
-12 verschiedene Sammelberufe
-massig Instanzen
-12 Klassen

WoW ist ausgelutscht. Es wird nur noch gespielt weil der Bekanntheitsgrad höher ist als bei AoC.

Also in diesem Sinne.

RS_Soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort