myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neue hardware

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.10, 22:41   #1
bero25
Newbie

Benutzerbild von bero25

Bedankt: 30
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neue hardware

Hey leute

ich würde mir gerne ne neue grafikkarte und einen neuen cpu zulegen. beides sollten die 100 Euro marke nicht überschreiten. Sprich gute Qualität zum kleinen Preis. Zurzeit stelle ich alles auf absolut minimum. Klar kann ich in der Preisklasse nicht das beste vom besten erwarten, aber vielleicht kann ich doch bald mein spielerlebnis wieder auf hoch erleben.

man muss dazu sagen, ich habe meine grafikkarte übelst übertaktet (statt 256 auf einmal 1024

ALso was ich mir vorstelle:

Ne grafikkarte, die 1024 mb besitzen sollte, zudem aktiv kühlung, nicht mehr pasiv. Bei mir passt PCI-Express rein.

nen CPU, der minimum dual ist und 2,6 GHz besitzt

Auch ist mir grad die Frage in den Sinn gekommen, ob mein netzteil mit 350 W das noch aushält. Aber das ist ja das kleinere übel, kosten jetzt nicht die welt.

So mein System ist in der Signatur. Leider ohne Bild, da ich mich jetzt damit nicht so auskenne und es nur zu diesem Zweck hier gemacht.

Ich hoffe, ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen

***Update: Wie sieht es mit dieser Graikkarte aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Laut Kundenrezensionen ist die gar nicht mal so schlecht.
bero25 ist offline