Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.04.10, 19:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Diskussionsthread für lange haar frisuren bei boy´s!!!
hi leute , habe seit kurzem mir mal bissl die haare wachsen lassen (vorher hatte ich nen 5mm schnitt ) und hab jetzt etwas längerer haare , also son ne art pilzkopf frisur , nur nicht so häßlich wie bei den beatles xD .  hab auch schon gemerkt das sone frisur bei den girls besser ankommt  nur da ich aus viel sport mache und so , müssen die harre einigermassen halten , ansonsten muss man wie son schwuler zwergpudel den kopf so einmal schlicken xD deswegen meine frage : haarspray oder haar gel ? wen ja was für ein produkt am besten . ( bin aber eher für spray da ich so ******* harte haare hasse , und ich will das die noch natürlich aussehen ). und wen spray , wo tragt ihr es auf ? nur von ausen einmal schnell drumherumsprühen oder auch unter den haaren bzw haare anheben und dann sprühen ???
falls falsche rubrik > verschieben !
mfg starsoul1
|
|
|
18.04.10, 20:02
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
mach mal ein bild von deinen haaren... also nicht dein gescicht zeigen, aber schon die frisur; denn ich kanns mir leider nicht vorstellen
|
|
|
18.04.10, 20:11
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
alter, ich raff nix  ...ne im ernst, ich glaube ohne foto kann man dir nicht wirklich helfen.
|
|
|
18.04.10, 20:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Lange Haare?
Da ist wohl Haarwachs am besten
Also ich schmiere wenn ich mir was in die haare machen immer nur Haarwachs rein!
|
|
|
18.04.10, 20:41
|
|
Anfänger
|
aj und zur frisur , da passt da pic ganz gut nur eben noch ein kleines stück länger http://www.gutefrage.net/media/frage...sser/0_big.jpg
und langsam reicht es mir , gleich wird der rasierer geholt mit der 8mm klinge drauf xD
|
|
|
18.04.10, 20:49
|
|
He Kumpel.
Bedankt: 96
|
so lang hab ich meine auch, ich lass die wenn ich aus der dusche komm immer nachdem ich sie fast trocken gerubbelt hab "lufttrocknen" dann sind die immer so schön wuschig und es sieht net schlecht aus find ich
net so extrem wie hier aber so in etwa: http://www.maennerfrisuren.org/wp-co...oo_Stewart.jpg
|
|
|
18.04.10, 21:59
|
|
Anfänger
|
zuspät , meine schwester dürfte grad "frisöse " spielen mit dem rasierer , jetzt sind die dinger ab , fühlt sich zwar etwas kahl an , aber ich kann wieder alle ´machen ohne dass einem diese scheis haare nerven und ins gesicht fallen xD
|
|
|
18.04.10, 23:01
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.035
|
Dann hat sich das Thema ja erledigt! *CLOSE*
|
|
|
18.04.10, 20:38
|
|
Anfänger
|
ja ich hab boys geschrieben xD , wat soll ich sonst schreiben ? jungen klingt schwul , und männer wär übertrieben da die meisten hier unter "18" sind !
|
|
|
18.04.10, 20:51
|
|
Landeichhörnchen
Bedankt: 2.223
|
Zitat:
Zitat von starsoul1
ja ich hab boys geschrieben xD , wat soll ich sonst schreiben ? jungen klingt schwul , und männer wär übertrieben da die meisten hier unter "18" sind ! 
|
Boys klingt definitiv schwuler!  Kannst ja den Begriff Kerle nehmen wenn dir das Wort Männer zu alt klingt.
Lange Haare nur wenns passt. Aber nicht wie bei dem hier:  *würg*
|
|
|