myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

NDS Roms, Frage...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 12:04   #1
Darkdamain
Stamm-User

Benutzerbild von Darkdamain

Bedankt: 8
Darkdamain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NDS Roms, Frage...

Hallo Leute,
ich bin noch ziemlich neu hier und hoffe ich habe meine Frage richtig gepostet, falls nicht sorry x.x

Undzwar: Ich habe mir inzwischen ein paar .nds Datein (Roms für Ds Karte) geladen, doch wenn ich sie mit dem No$GbA öffnen will, steht da nur der "Speicherspielstand exestiert nicht". Fehlermeldungen in der Art ebend. Heißt dass jetzt gezwungenermaßen die Spiele funktionieren auf meiner Karte nicht, die Morgen kommt? Oder variiert dass zwischen den verschiedenen Karten? Oder funktionieren solche Spiele auf gar keiner Karte, weil sie defekt oder beschädigt sind? Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Lg DarkDamain
Darkdamain ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 12:19   #2
Lyzen
Deadman.Wonderland

Benutzerbild von Lyzen

Bedankt: 33
Lyzen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Variiert eigentlich. Ist bei mir zumindest so, dass ich einige nur auf dem Emu aufn Pc und einige nur mit der Karte spielen kann. Aber mit Updates und Patches ist das alles kein Ding.^^ Und ich denke mal das mit großer Sicherheit auch deine Karte den großteil an Roms abspielt.^^
Lyzen ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 12:22   #3
Darkdamain
Stamm-User

Standard ^^

Na das hoffe ich doch mal. Wobei es ja eher eine seltene (besondere) ist die nicht viele haben :/ .. hoffe mal dass das funktioniert

Ansonsten: Gibt es für jede Karte andere Patches etc. speziell für die Karte`? Dann sollten die Spiele (ein paar mehr) doch laufen oder?

Danke für die Antwort übrigens
Darkdamain ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 12:32   #4
Lyzen
Deadman.Wonderland

Benutzerbild von Lyzen

Standard

Also ich kenns so das jede Karte ihre eigenen Updates hat (irgendwo logisch ne? XD)

Aber für die Spiele gibts verschiedene Patches. Sind ja auch viele Fanmakes - sprich, es gibt viele Leute die sich hinsetzen und die Lücken im Spiel reparieren und zack - Patch-Ei. (kleiner witz am rand). Was ich sagen will ist, es gibt verschiedene Patches zu einem Spiel welche funktionieren und welche nicht bzw welche besser sind erfahren wir hier.^^

Kein Ding :3 Helf doch gerne. Was für ne Karte hast du dir den geholt?^^
Lyzen ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 12:39   #5
Darkdamain
Stamm-User

Standard

Das klingt jetzt sicherlich blöd, aber ich weiß es nicht mehr da ich wegen nem Virus gestern meine ganze Cronik löschen musste und es mir nicht speziell aufgeschrieben habe. (Wurde vorgestern noch bestellt) Dürfte also Morgen früh ankommen.
Darkdamain ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 12:43   #6
Lyzen
Deadman.Wonderland

Benutzerbild von Lyzen

Standard

Äh..ok |D Das muss man erst mal schaffen.

Wayne.~ Fjdn. Falls Probleme haben solltest hier hast das Forum oder schreib mir ne PN :3 ich helf gerne.^^
Lyzen ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 12:45   #7
Darkdamain
Stamm-User

Standard

Ja ich weiß XD Ich bin dumm. Aber konnte ich denn soetwas ahnen? ._.'

Danke werde wahrscheinlich noch drauf zurückkommen müssen
Darkdamain ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 12:51   #8
Darkdamain
Stamm-User

Standard

Okay ich hab nochmals nachgeschaut: Ich denke es war diese hier (erste)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

R4SDHC Modul 4GB
Darkdamain ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 14:10   #9
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Nicht dein ernst oder??? Ich würde dir verdammt dringend dazu raten diese Karte zurückzuschicken. Die ist total schlecht und völlig überteuert.
Es ist sehr wahrscheinlich das viele Spiele drauf nicht gehen weil die karte schlecht aktualisiert wird. Schau mal in meiner Signatur da steht auch was zu R4.
edit:
du kannst höchstens noch versuchen dass darauf die WOOD R.P.G. Firmware läuft die findest du im Firmwarethread.
datroubler ist offline  
Ungelesen 18.04.10, 16:27   #10
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Schick die bloß zurück - die Kompatibilität mit Spielen lässt da nach dem, was ich so höre, zu wünschen übrig. ich habe meine Bestellung bei In Electronics auch ganz schnell wieder storniert, da sich die leute nicht gemeldet haben. Keiner geht in den geschäftszeiten ans Telefon, keine versandbestätigung, nichts! Sau mieser Shop, wenn Du mich fragst. Schau bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach und kauf Dir eine DS One i, wenn Du absolute Kompatibilität zu zukünftigen Spielen und eine super Flashcard haben willst. Ist aber nur ein Vorschlag - ein gut gemeinter rat quasi
Ungelesen 08.06.10, 19:47   #11
herzog2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von herzog2

Bedankt: 12
herzog2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd lieber empfehlen ne ds two is noch ein stück besser als ds one i oder wenn man net so viel geld ausgeben will und nur spielen will reicht ne acekard die kriegt man für knapp 20€ schon.
herzog2 ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 20:07   #12
datroubler
Chuck Norris

Standard

und der Thread ist fast 2 Monate alt....
datroubler ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 15:31   #13
eagle2
Anfänger

Bedankt: 17
eagle2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zurückschicken!
eagle2 ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 18:18   #14
datroubler
Chuck Norris

Standard

sagt ma gehts dir noch gut eagle2?
Den Thread mach ich jetzt zu bevor hier noch ein paar meinen was sagen zu müssen. Falls es noch klärungsbedarf gibt schreibt mir ne PM.
datroubler ist offline  
Thema geschlossen