myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche neuen LCD 37" Full HD TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.10, 11:48   #1
b3nZ
Anfänger

Bedankt: 19
b3nZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche neuen LCD 37" Full HD TV

Servus,

ich suche einen neuen LCD 37" Full HD TV mit integriertem DVB-S Tuner. Meine Preisschmerzgrenze liegt bei 900 Euro. Ich habe schon selbst ein bisschen recherchiert und bin auf ein paar Produkte gestoßen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also so in die Richtung dachte ich mir. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und habe auch zu wenig Fachwissen was die genaueren Daten betrifft. Also ich brauche ihn zum hauptsächlich digitag Sat schauen und ab und zu Blurays.

Es wäre super von euch wenn jemand mir einen Rat oder Tip geben könnte welchen ich mir kaufen sollte. Und bitte auch mit Fakten und nicht einfach: TV XY ist der beste! kauf den! ^^

Vielen dank im Vorraus schon mal

MFG
Ungelesen 18.04.10, 13:26   #2
GNAMPF
Oldschool

Benutzerbild von GNAMPF

Bedankt: 11
GNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt Punkte
Standard

Moin.

Die Sonys arbeiten mit der in die Jahr gekommenen "BRAVIA" Engine.
Nicht schlecht, aber auch nicht zeitgemäß. Sony macht ein gutes HD Bild beim
füttern mit BD´s.

Bei SD Inhalten, z.B. von Sat etc. hat ganz klar der Samsung die Nase vorn. Beim scalieren macht dieser Engine so schnell keiner was vor. Die B Serie läuft mit 100 Hz. und zeichnet sich durch ein gutes und ruhiges Bild in allen Lebenslagen aus.
Samsung bietet vor Ort Support ab 32" wenn was sein sollte. Auch nicht zu verachten.
Ich klebe nicht an einer Marke sondern kaufe das, was mir das richtige oder meißte für mein Geld bietet. Und das wäre bei Screens z.Zt. Samsung.

Letztendlich entscheidet dein Auge, was du kaufst.
Schaue dir die Geräte an. Und zwar unter "normalen" Bedingungen.
Bei 1080p sind alle Katzen grau...

LG GNAMPF
GNAMPF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 13:59   #3
b3nZ
Anfänger

Bedankt: 19
b3nZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok vielen dank schon mal. dann lege ich mich mal auf samsung fest. nun die nächste frage: lohnt sich schon ein led tv oder lieber doch lcd noch kaufen? habe zb den hier gefunden für 1.099 Euro

Wenn der Unterschied so drastisch zwischen LED und LCD wirkt, wäre ich bereit den auch zu kaufen
Ungelesen 18.04.10, 17:49   #4
GNAMPF
Oldschool

Benutzerbild von GNAMPF

Bedankt: 11
GNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt PunkteGNAMPF putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1939 Respekt Punkte
Standard

Moin.

Auf jefen Fall LED.
Besserer Kontrast, besseres Bild, bessere Energieausbeute.

Die B Serie benötigt zum Betrieb ca. 140 W bei Vollgas.
Mit dem LED liegst du bei ca. 80 W bei Vollgas. Den Mehrpreis hast Du nach
1-2 Jahren wieder drin über die Stromersparnis.
Ferner läßt sich bei Samsung Geräten das sogenannte "Backlight" dimmen - ist leider auch nicht selbstverständlich. Ich komme - je nach Jahreszeit - mit 50 - 70% der maximalen Beleuchtung aus was zusätzlich Kosten spart (46").
Aber egal welche Marke du kaufst, die überwiegende Zahl der Geräte werden mit "Showroom" Einstellungen ausgeliefert. D.h. voller Kontrast, volle Farbe und volles Licht. Akzeptiere keine Augenschmerzen und stelle die Kiste nach deinen Bedürfnissen
ein. Schnelle Augenmüdigkeit oder Tränen zeugen von einem ZUVIEL.
Weniger ist oft mehr - gerade bei dieser neuen Technik.
Das Menü vom Samsung ist übersichtlich und easy.

Viel Spaß damit LG
GNAMPF

LG GNAMPF
GNAMPF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort