Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.04.10, 17:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
Hilffe
Msn Virus
habe ein fettes problem hoffentlich könnt ihr mir helfen
Habe einen link vpm freund bekommen ich wusste nicht was das war ich klickte da drauf und dann kann eine meldung ausführen oder abrechen und ich habe auf ausführen gedrückt...
Dann schwubbs waren alle fenster von meinem msn weg und es kackt auch ab und zu ab und dieseer link den mein freund mir geschickt hatte schicke ich angeblich auch an meine Kontakte
Bitte hillft mir ich brauche ein Prog. das dieses Prog.(virus ) entfernt
Habe auf meinem Pc Multi Virus Cleaner 2009 mall einen scann gemacht und der hat nix gefunden bin gerade mit avast einen durchlauf machen
Ich denke avast wird auch nix finden
Hoofffentlich könnt ihr mir helfen
Pleas help me
Es ist drinngend
Mfg
Hier die Lösung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das programm runterladen und dann sind die viren weg
14.04.10, 18:18
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Zitat:
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
OMG Loser ... Wie kann man nur so dumm sein ? ... Schau dich mal um , es gibt hier ein Thema , wo sich auch einer so ein Virus eingefangen hat.
Starte Windows im Abgesischerten Modus und such dir einen anständigen Anti-Virus und lasse den da laufen. Nachdem dein Virus gelöscht wurde , ändere UNBEDINGT das Password !
|
|
|
15.04.10, 13:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
naja es gibt nettere hier und in diesem thread bin ich neu ^^
und das problem habe ich alleine gelöst und ach ja mann braucht dafür ein extra pro. ein normales antir programm wird das net finden
BB
15.04.10, 15:43
|
|
Profi
|
Die ''Beschimpfung'' war eigentlich gedacht , um dir zu zeigen wie dumm du gehandelt hast und dass du das NIE wieder machen sollst... Und ändere bitte den Titel , in dem du deinen ersten Beitrag editierst und poste die Lösung , den es gibt auch andere user die das gleiche Problem haben
|
|
|
15.04.10, 16:29
|
|
Banned
Bedankt: 1.616
|
Hast ja nen tollen Freund..
Der würde von mir eins auf die Fresse kriegen!
|
|
|
15.04.10, 16:41
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Allgemeine Forenregeln !
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte editieren !
|
|
|
15.04.10, 19:17
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Alvarez
Hast ja nen tollen Freund..
Der würde von mir eins auf die Fresse kriegen!
|
Das ist ein Virus. Ich bekomme auch oft solche Links geschickt , meistens sind die User selber offline. Dann steht da :
Hey was sind des das für komische Bilder von dir ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bin gleich wieder da.
oder so ähnliche halt ^^ .
Und naja wenn das von einem Freund kommt und man nicht weiss , dass es ein Virus ist , klickt man drauf , aber dann auf Ausführen zu klicken war dumm xD
|
|
|
15.04.10, 21:30
|
|
Erfahrener Newbie
|
Du bekommst die nachricht wenn ein anderer die viren hatt.
Die viren schicken immer selber nachrichtn mit dem link