myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem bei Pokemon Platin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.10, 06:16   #1
Zeliba
Anfänger

Bedankt: 0
Zeliba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Pokemon Platin

Hi ,

also ich hab vollgendes Problem . Ich wollte heute Platin spielen aber es ging net . Der Emulator ist Nas_GBA 2.6 Und der klapt auch prima . Aber wen ich die Rom spielenwill kommt immer Catrind not found ( ich hoffe mal richtig geschreiben ) .
Ich kenn mich mit dem Zeug noch nicht wirklich aus daher bitte ich euch um Rat .
Liegts an der Rom an sich ?
So geths mir auch bei Diamand ?
Fallses an der Rom liegt hat jemand einen link zu einem funktionierendem Dounload ? Wen möglich in Deutsch .
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe .

GLG Zeliba
Zeliba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 09:57   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493