myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem bei Pokemon Platin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.10, 06:16   #1
Zeliba
Anfänger

Bedankt: 0
Zeliba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Pokemon Platin

Hi ,

also ich hab vollgendes Problem . Ich wollte heute Platin spielen aber es ging net . Der Emulator ist Nas_GBA 2.6 Und der klapt auch prima . Aber wen ich die Rom spielenwill kommt immer Catrind not found ( ich hoffe mal richtig geschreiben ) .
Ich kenn mich mit dem Zeug noch nicht wirklich aus daher bitte ich euch um Rat .
Liegts an der Rom an sich ?
So geths mir auch bei Diamand ?
Fallses an der Rom liegt hat jemand einen link zu einem funktionierendem Dounload ? Wen möglich in Deutsch .
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe .

GLG Zeliba
Zeliba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 09:57   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht ein wenig an der NO$GBA Saver- Einstellung rumpsielen. Der Emulator erkennt leider nicht automatisch, welche Größe der Speicherstand eines Spiels besitzt, eine eingestellte falsche Größe lässt das Spiel denken, dass der Speicher korrupt ist und verhindert so den Start.
Du musst also im No$GBA oben unter Option ---> Emulation Setup ---> NDS Cartridge Backup Media für jedes Spiel an der Savergröße herumraten, für Pokemon vermute ich Flash 512 KBytes, bin mir aber nicht sicher. Dann sollte sich das Spiel auch starten lassen.

Falls das nicht hilft, beschreib doch Dein Problem etwas präziser und unterstütze das ganze ggf. mit Screenshots.
Ungelesen 15.04.10, 09:09   #3
Zeliba
Anfänger

Standard

Hi,

Danke Diamant leuft jezt ^^
Aber ich hab ein neues problem .
Bin da imUntergrund und in eine Blätterfalle reingerannt . Da steht cih solldie wegpusten -.-
Nun meinen PC anpusten bringt sicher nciht viel
Weis einer was ich da tun muss ?

Hoffe auf Hilfe .

GLG Zeliba
Ungelesen 15.04.10, 10:50   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Headset anschließen - irgendein Mic halt. Ich wüsste nicht, dass der No$GBA dem Mic virtuellen Input verpassen kann. Es sei denn, die Soundquelle ließe sich manuell einstellen, dann könntest Du deinen normalen Sound Output wählen und irgendwas lautes anmachen.
Ungelesen 15.04.10, 12:19   #5
Zeliba
Anfänger

Standard

Hi ,

vielen Dank für die Schnelle Hilfe das mit dem Heatset funktioniert erstklassig .
Danje Danke Dankeeee

GLG Zeliba
Antwort