myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frage zu Onlineshopping/bestellungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 11:17   #1
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard Frage zu Onlineshopping/bestellungen

Hey Mitgulliyaner,

es geht um das Thema online-shopping. Ich habe das noch nie getan und möchte wissen wie das abläuft^^ Weil ich es demnächst vorhabe

Meine 1. Frage ist: Ist es sicher im Internet einzukaufen, sprich, bekommt man seine Ware zu 100%?
mfg
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 11:40   #2
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung dazu ist... wenn du ein seriösen Online-Shop gefunden hast wie z.b. Amazon / Redcon / ... dann wirst du keine Probleme haben das du keine Ware bekommst...

bei anderen Anbietern wie Hardwareversand oder Mindfactory die nicht ganz so groß sind... hat jeder seine eigene Meinung! "du wirst aber genaso deine Ware bekommen" nur ob die Qualität das ist was sie sein müsste !!! man kann immer aud die fresse fliegen! hab selbst bei denn beiden Shops eingekauft und keine Problem gehabt!

musst einfach mal wenn du ein Shop gefunden hast... denn Shop googeln und z.b bei CIAO die Bewertungen dir durchlesen... wird zwar nicht immer Positiv sein aber Naja...

m.f.g kat
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 12:54   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich bestelle sehr viel im netz.ob hifi,kleidung,hobby/sport oder autoteile.
Ich hab auch schon öfter ohne probleme sachen umgetauscht die ich online gekauft hab.
fernabsatzgesetz, kannst alles in den ersten 2 wochen ohne grüne zurück geben.wenn keine abnutzung oder wertminderung an den waren sind bekommst du dein volles geld wieder.

bestell auch viel aus dem ausland weil es meist einfach billiger ist.
hab schon aus niederlande,england,spanien,griechenland,österrei ch,Usa,canada,japan.....
nie etwas schief gegangen.

guter preisvergleich lohnt sich.
beispiel.hab mir Powerbass boxen fürs auto bestellt direkt vom hersteller in den usa.
in deutschland hätte ich für 1 paar boxen 179 euro bezahlt.
in den usa hab ich mit versand und zoll gebühren für 2 paar unter 100 euro bezahlt.

Wenn du was außerhalb des EU auslandes was kaufst musst du zoll nachzahlen wenn der freibetrag überschritten ist und das ist er fast immer weil der zoll auch die versandkosten mit anrechnet.Heißt du musst immer auf dem gesamt kaufpreis 19% drauf zahlen und einen % satz je nachdem was du gekauft hast.

fürs online einkaufen würd ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorschlagen.
ist kompelt kostenlos und sehr viele shops bieten die möglichkeit darüber zu bezahlen.
Die zahlung geht sehr schnell raus und ist sicher.Es gibt einen käuferschutz und wenn es zu nicht lieferung kommt kann man sich das geld zurück buchen lassen.

wichtig ist aber auch das du dir die shops genau ankuckst.Wenn es viel billiger als überall anders ist würd ich vorsichtig sein.Du kannst auch die shops einfach in google suchen lassen und wenn der shop schlecht aufgefallen ist findest du schnell was darüber.

hoffe das hilft dir ein wenig.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 07:06   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

t-shirt ist nen kleines packet, kannst mit dem shop klären das sie keine rechnung rein packen sollen und es als geschenk kennzeichnen sollen dann musst du kein zoll zahlen.
kommt man nicht immer durch aber bei kleineren sachen die nicht son großen wert haben würd ich sagen 8 von 10 mal kommste zollfrei dran vorbei.
wenn sie es dir nicht abnehmen musste den zoll zahlen weiter passiert aber nichts.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 03:49   #5
tobolf
Newbie

Bedankt: 5
tobolf gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

ich hatte noch nie probleme beim online-einkauf. sei es ebay, amazon, oder andere shops....
tobolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 15:09   #6
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Okay vielen Dank Leute, habt mir sehr geholfen

Thread kann von mir aus geschlossen werden (y)
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort