myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Was haltet ihr von Stefan Raab?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Stefan Raab nach seinem Sturz?
Er ist der beste Entertainer! 63 34,43%
Gut, dass er nicht aufgibt! 56 30,60%
Er hätte lieber aufhören sollen! 18 9,84%
Ich mag Stefan Raab nicht! 46 25,14%
Teilnehmer: 183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.04.10, 17:10   #1
lumi93
Anfänger

Bedankt: 7
lumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Was haltet ihr von Stefan Raab?

Stefan Raab ist gestern Abend bei "Schlag den Raab" schwer gestürzt und erlitt einer Gehirnerschütterung.
Trotz dieser schweren Verletzung machte er weiter und gab nochmal alles.

http://www.youtube.com/watch?v=NhGpf9lAxYY

Jetzt meine Frage, was ihr von Stefan Raab haltet.
lumi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:20   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Ist dieser Scheisse-in-Gold-Verwandler derart wichtig dass er eine eigene Umfrage brauch?
Er beweist ja immerhin dass die Deutschen dumm genug sind jeden Dreck zu kaufen so lange er nur ansprechend verpackt ist.
Ungelesen 11.04.10, 17:24   #3
lumi93
Anfänger

Bedankt: 7
lumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktelumi93 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist dieser Scheisse-in-Gold-Verwandler derart wichtig dass er eine eigene Umfrage brauch?
Er beweist ja immerhin dass die Deutschen dumm genug sind jeden Dreck zu kaufen so lange er nur ansprechend verpackt ist.
Würdest du denn nicht alles geben, um dort um Millionen von Euro zu spielen.
Und es ist auch eine gute Unterhaltung, da es mal was anderes ist.
lumi93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 17:33   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lumi93 Beitrag anzeigen
Würdest du denn nicht alles geben, um dort um Millionen von Euro zu spielen.
Das hat nichts mit Raab zu tun.

Zitat:
Zitat von lumi93 Beitrag anzeigen
Und es ist auch eine gute Unterhaltung, da es mal was anderes ist.
Und das ist zu nächst mal Ansichtssache.
Meine Vorstellung von guter Fernsehunterhaltung heißt Harald Schmidt, Neues aus der Anstalt, HBO, Showtime, STARZ und FX.
Keine billigen Spielshows die zig mal von Werbung unterbrochen werden und mir ständig irgendwelche dumm grinsenden Abziehbilder
von Menschen präsentieren die mehr Botox enthalten als der ganze Arzneischrank eines plastischen Chirurgen.

Wobei das letzte ja mittlerweile auf jede Sendung im Privatfernsehen zutrifft...
Ungelesen 11.04.10, 17:27   #5
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Stefan Raab ist schon lange lange nicht mehr lustig....
Ungelesen 12.04.10, 10:57   #6
menschenwesen
Banned

Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sungrow Beitrag anzeigen
Stefan Raab ist schon lange lange nicht mehr lustig....
Stefan Raab war noch NIE lustig...
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.10, 22:53   #7
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
ich finds beachtlich, dass wirklich jeder im internet schlauer ist als ganz deutschland. jeder stellt immer wieder fest, wie dumm das deutsche fernsehen und deutschland allgemein ist. merkwürdig, da frag ich mich doch....wo sind die ganzen dummen? im internet gibt es ja scheinbar nur hochintelligente deutsche :/
Verwechsel da mal nicht Intelligenz mit Anspruch. Auf jeden Kritiker mit gutem Geschmack(Achtung: SUBJEKTIV!!) kommen 1000 wenn nicht sogar 100.000 TV-Zombies
die alles gucken/kaufen, generell konsumieren, was ihnen die Flimmerkiste oder allgemein die Werbung und diverse Trends so vorsetzen bzw. zum "Must-Have der Saison"
erklären nur weil es hübsch verpackt und, meistens, sexy präsentiert wird. Und genau auf diese Menschen, in meinem Umfeld bin ich auch so ziemlich allein mit meiner
Meinung zur "Generation Blöd" den anderen ist es egal und sie gucken es eben, haben es clevere Geschäftsleute wie der Herr Raab und der Springerverlag eben abgesehen.

Zitat:
leute, das ist unterhaltung, das hat doch rein gar nix mit den werbungsabständen, mit den chirurgischen eingriffen der beteiligten oder mit der methode "scheiße zu geld" von raab zu tun.
Okay, du sagst es ist nur Unterhaltung. Dann verklicker ich dir mal was meine Freude an einem Programm schmälert:
1. Dummschwätzende Moderatoren die mit hirnverbrannten Phrasen um sich schmeissen
2. Teilnehmer/Akteure die nicht mehr wie Menschen aussehen und einem damit ein Ideal suggerieren
das nicht weiter von der Wirklichkeit entfernt sein könnte.
3. Werbeunterbrechungen, denn wenn ich unterhalten werden will dann will ich in das Geschehen eintauchen können und mich, so schmalzig es auch klingt, verzaubern lassen.

Zitat:
(was meiner meinung nach überhaupt nicht auf ihn zutrifft, er ist einer der wenigen, der wenigstens mal was neues ins fernsehen bringt)
Nur weil es lauter kracht und in noch bunteren Farben schimmert als der Vorgänger ist es nichts neues, es ist einfach nur neu verpackt. Und ganz am Rande: Neu =| Besser!

Zitat:
Was genau ist denn bitte an schlag den raab auszusetzen?
Laut Überschrift geht es hier nicht um Schlag den Raab sondern um den Herrn Raab persönlich und beruflich.

P.S.: Raab ist nicht mehr lustig seit er die Raabigramme eingestampft hat. Da hat er sich wenigstens noch etwas getraut.
P.P.S.: Das meine ich mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Ungelesen 12.04.10, 01:11   #8
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stefan Raab ist vielleicht nicht der lustigste, aber jeder hat nen anderen geschmack.

Stefan Raab ist einfach ein Kampfschwein er gibt nie auf und das ist das was Stefan Raab ausmacht, ich kennen keinen anderen im Fernsehen der so an seine Grenzen geht!!!

"3. Werbeunterbrechungen, denn wenn ich unterhalten werden will dann will ich in das Geschehen eintauchen können und mich, so schmalzig es auch klingt, verzaubern lassen."

Dann bist du auch jemand der GEZ bezahlt uns es einfach hinnimmt oder? Durch Werbung wird nunmal das Private Fernsehen finanziert, klar ist werbung scheisse, aber Werbung schafft auch Arbeitsplätze, aber wir haben ja genug daher könnten wir alles absetzen, du brauchst ja nicht fern schauen wenn es dir nicht gefällt. Und ja ich weiß ich muss mir auch nicht deinen Kommentar durchlesen
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 07:50   #9
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

ich mag den Raab net Und guck seinen Kram au nimmer an :P

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 13:10   #10
Sigi_K
Anfänger

Bedankt: 24
Sigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSigi_K putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ahaaa, was man so alles erfährt ....
Also ist er endlich mal auf die Schnauze gefallen? Cool!!
Das Schlimme ist, dass solche Typen ja nicht blöde sind. Der wird aus seinem Sturz schon noch was rausschlagen. Es gibt ja genug Bildzeitungsrtlsat1pro7kabelvoxkonsumenten......

Ich habe mir das fernsehkucken abgewöhnt. Es kommt so selten was gutes, dass ich im Durchschnitt nur noch einmal pro Woche rein schaue. So ca. 60 - 90 Min.

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Aber jetzt ist er nur noch ein Witz und von Mode versteht er auch nix.
Da warst du auch total falsch. Wenn du eine Modeberatung willst, musst du dich an Fr. Feldbusch wenden....
Sigi_K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 08:58   #11
robbery77
Nur der FCB!

Benutzerbild von robbery77

Bedankt: 51
robbery77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaaaa freshaltefolie
Ungelesen 12.04.10, 12:48   #12
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Viva fand ich ihn in Ordnung und als er aufs Maul bekommen hat
Aber jetzt ist er nur noch ein Witz und von Mode versteht er auch nix.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.10, 20:24   #13
Caligineus
Banned

Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den gibts immernoch?

ach du scheisse... unkraut vergeht eben nicht.

ich guck schon ewigkeiten kein tv mehr, der fernseher läuft nur wenn
ich meine multimediaplatte anmache oder ne runde wii / 360 zocke.
aber sonst nie.

und der stefan war schon früher total unlustig... ok eventuell zu viva zeiten,
aber seit tv total, ist der schrecklich
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 11:02   #14
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Früher wars halt mal besser... die ersten TV Total folgen waren recht gut. Doch dann wurde es immer mehr einfach nur langweilig.

Damals wars was neues - heute ist es alt und er bräuchte nen neues Konzept und bessere Jokes. So ist alles immer nen bisschen flach und so... Schaue es durch Zufall 1 mal in 2 Monaten. Beim durchzappen bleib ich drauf hängen.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 16:47   #15
SundeSunde
LUUUUUONGO

Benutzerbild von SundeSunde

Bedankt: 0
SundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSundeSunde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich kann irgendwie über Raab immer lachen. Warum auch immer. Find ihn wirklich gut, er hat viel drauf etc.
Ungelesen 14.04.10, 17:06   #16
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

es gibt mit abstand schlimmere ! sendungen wie auch entertainer es ist schwer sich be den antwortmöglichkeiten zu entscheiden da ich finde raab ist nur noch teilweise lustig das der nach dem sturz noch mal gefahren ist war lebensmüde ich fands zwar erst mutig und krass aber im nachinein eher krank und krass aber wer gibt freiwillig 2 millionen euro los, naja ich gleub da gehts raab eh nicht ums geld sondern um die "ehre" aber wenn mans so sieht was für entertainer hat deutschland denn bitte wenn das beste auf deutschland bezogen ist dann eindeutig ja

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 17:24   #17
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

Gewöhne Dir mal bitte an Satzzeichen zu verwenden. Auf korrekte Kommasetzung kann ich verzichten aber schreib doch bitte nicht alles in einer Wurst. Danke.

Zitat:
Zitat von FC-FAN Beitrag anzeigen
was für entertainer hat deutschland denn bitte wenn das beste auf deutschland bezogen ist dann eindeutig ja
Okay, der Mann den ich meine stand schon auf der Bühne bevor Raab überhaupt an eine Metzgerlehre gedacht hat; Der größte Exportschlager des Schwabenlandes: Harald Schmidt.
Gut, der macht zwar keine blödsinnigen Spielshows oder sich vor der ganzen Nation zum Affen aber ich halte ihn für einen Welten besseren Entertainer als den Raab. Meiner bescheidenen
Meinung nach ist sogar Ingo Appelt ein besserer Showmaster als die Keramikgebissfresse.
Ungelesen 14.04.10, 18:05   #18
Damian95
Chuck Norris of Spam

Bedankt: 1.034
Damian95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manchmal ist er ein Spinner, aber es ist bemerkenswert, wie ausdauernd er ist, denn bei Schlag den Raab musste er schon einiges einstecken und hat sich trotzdem wieder 'rangekämpft'.
Damian95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 18:11   #19
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast

Benutzerbild von FC-FAN

Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

ok tut mir lei .
ich achte nich so auf rechtschreibung , wenn ich schnell schreibe. hoffe du hast nix dagegen,dass ich alles klein schreibe . ?

harald schmitz ja, aber nach der staffel mit pocher naja ich finde die war scheiße , da kannst du jetzt nix andere sagen !

FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 05:11   #20
hoersch88
Newbie

Bedankt: 30
hoersch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für mich persönlich ein wirklich guter Entertainer, der allerdings sehr von Folge zu Folge schwankt. Ich kann's auch nicht jedes mal sehen.

Und zum Thema Harald Schmidt: Der hat auch seinen Zenit schon lange, lange überschritten. Früher bin ich auch extra länger aufgeblieben nur um den Schmidt zu sehen - heute, ne Danke Spätestens seit der Pocher dabei war, schrecklich.
hoersch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.10, 17:27   #21
laber.net
Banned

Bedankt: 53
laber.net ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Obwohl Raab durchschnittlich intelligent ist, redet er wie der Stoiber. 30 mal "äähm" pro Sendung ist Durchschnitt. Das liegt aber nicht an seinem früheren Drogenkonsum. Aber er hat gute Gagschreiber in seinem Team, das muss man ihm lassen. Was ich nicht ab kann, sind seine Sportsendungen wie Turmspringen und Wok-WM. Er hat sich von einem talentierten Entertainer zu einem fast unlustigen Geschäftsmann entwickelt.
laber.net ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 18:38   #22
smartyyy
Trackmaniac!

Benutzerbild von smartyyy

Bedankt: 32
smartyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich find der Raab ist ein cooler Typ und seine Sendungen sind auch immer sehr unterhaltsam. Punkt.
Ungelesen 18.04.10, 20:10   #23
Dreamcastle
Anfänger

Bedankt: 0
Dreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteDreamcastle putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Stefan Raab ist einer der weinigen wirklich kreativen Fernsehleute in diesem Land, wo das meiste nur noch aus dem Ausland abgekupfert wird. Wenn es um Musik geht, betreibt er es mit große, Ernst (Siehe SSDSGPS, SSDSSDSSWEMUAGBRTLAD oder eben Star für Oslo. Aus allen Wettbewerben kamen gute Interpreten heraus. Er erfindet neue Show-Konzepte und Sport-Veranstaltungen.
Was das lustige betrifft- macht mal selber Late-Night töglich. Auch Harld Schmidt ist/ war nicht immer gleich lustig. Auch er hat höhen und tiefen.
Und sorry- wir leben in einer pluralistischen Mediengesellschaft. Wer es anspruchsvoll haben will, kann doch arte, 3sat oder den Theaterkanal schauen. Das Fernsehen war nie schlechter oder besser, es ist immer ein Spiegelbild seiner Zeit. Klimbim ist heute Kult, das sah man in den 70ern schon anders.
"Intelligente" oder "Massen"-Unterhaltung gab es zu jeder Zeit, solange es das Fernsehen gibt und sogar davor.
Die Intelligenz hatten früher schon ihre Konzerte und das Volk seine öffentlichen Hinrichtungen. DSDS ist älter als ihr denkt.
Dreamcastle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort